Bajuwarenstammtisch

@ Lederhose:

Ich glaube, ich kann froh sein, das ich nur die hälfte von deinem Beitrag verstanden habe:D
 
Atomobst schrieb:
@ Lederhose:

Ich glaube, ich kann froh sein, das ich nur die hälfte von deinem Beitrag verstanden habe:D

besser is dat :D :D :D
 
Des ko ja wos werdn, Bayern und Preissn 3 Tog auf oan Hauffa!
Aba mi dads narrisch gfrein wenns hihaut!
:D :D :D
 
Hallo,

wir sind Reiseveranstalter in Norwegen www.fjord-tours.de und haben unseren Sitz Süd in Osterhofen (bei Deggendorf).
Wenn Ihr Lust habt würden wir auf Euren Treffen mal vorbeischauen und eine Reviervorstellung von unserer Stammanlage Furre Hytter mal machen. Solltet Ihr Interesse daran haben meldet Euch einfach mal bei mir und teile mir doch den genauen Zeitpunkt und den Treffpunkt mit. Mit einem 50 Liter Fass Bier sind wir immer bei den Treffen als Spende dabei.

Biker
 
Biker schrieb:
Hallo,

wir sind Reiseveranstalter in Norwegen www.fjord-tours.de und haben unseren Sitz Süd in Osterhofen (bei Deggendorf).
Wenn Ihr Lust habt würden wir auf Euren Treffen mal vorbeischauen und eine Reviervorstellung von unserer Stammanlage Furre Hytter mal machen. Solltet Ihr Interesse daran haben meldet Euch einfach mal bei mir und teile mir doch den genauen Zeitpunkt und den Treffpunkt mit.
Biker

Meiner Meinung nach Klasse

Die bayr. Norwegen - Road - Show is born :baby: :D

@ biker
Ihr nehmt doch bestimmt nen beamer und ne Leinwand mit da hab ich noch ein oder zwei Videos von Naffen angeltouren in meinem Schrank :]
 
@Biker
das wäre Klasse!!!! :baby: :baby:

@all
ich könnte bei Interesse noch ein kleines Powerpoint von unserer Rennsaison zusammenstellen, wenn Interesse besteht!!! :baby: :baby:

@Hubert
ich könnte die Filme immer wieder anschauen!!!! :baby: :baby:
 
Oh Hubert... Lass aber bitte die Titran DVD weg... Es gibt da so scenen, die muss nicht jeder sehen:D
 
Atomobst schrieb:
Oh Hubert... Lass aber bitte die Titran DVD weg... Es gibt da so scenen, die muss nicht jeder sehen:D

@Hubert
oh ja, bitte, bitte, bitte das Titran Video......;ooo; ;ooo; ich fands Klasse (habs ja letztes Jahr schon mal gesehen) :D :D :D
 
@ Flo
Keine sorge ich mach dich Unkenntlich etwa so
 
Na schön Hubert... soll ich jetzt auch noch anfangen in den Bildern zu Kramen??? Ich find da bestimmt noch etwas nettes:D
 
:<- :<- ....Bilder und Filme.....die müssen aber bald gezeigt werden - wenn ich richtig mitgezählt hab sind jetzt schon 2 x 50 Liter Bier in der Spendenkasse.....könnte lustig werden!
 
Lederhose schrieb:
:<- :<- ....Bilder und Filme.....die müssen aber bald gezeigt werden - wenn ich richtig mitgezählt hab sind jetzt schon 2 x 50 Liter Bier in der Spendenkasse.....könnte lustig werden!

Das wird auf alle Fälle lustig :baby: :baby: hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell... :<- :baby:
 
Biker schrieb:
Das Fassl scheint ja anzukommen vielleicht haben wir noch ein paar Flaschen
Norge Wodka der mit dem Gletscher. :<-

Norge Wodka???? :? Oh, je, da werd ich schwach :D :D :D :D :<- :XX
 
Es währ schlimm wenn ein Fass Bier in Bayern nicht ankommen würde:baby:
 
UlliT1964 schrieb:
Kippst du nicht eh allen Sprit zusammen? ;) :D
Du bist gut :lach Nein normalerweise nur Korn mit Cola oder so... :D :D Aber Wodka mag ich nach Bier am aaaallllllllerliebsten :baby: :baby: :baby:

Wir werden dich doch wohl bei uns in Bayern begrüßen dürfen, oder????;) :]
 
Wir werden dich doch wohl bei uns in Bayern begrüßen dürfen, oder????
Gibt es einen Billigflug ab Hamburg zu euch? :D Dann würde ich es mir vielleicht noch überlegen. Ansonsten ist mir der Weg für ein Wochenende doch etwas zu weit. Aber vielleicht möchte ich ja irgendwann mal Urlaub im schönen, aber sprachfremden Bayern machen. Dann melde ich mich bei dir, Hubert und Kämml ;)
 
Naja Ulli,

wenn der Termin passt und du mit lauter Rockmusik bei der Autofahrt leben kannst, können wir dich auch gerne einsammeln:D

Gruss Florian
 
Oben