Bajuwarenstammtisch

azrael

Stammnaffe
Registriert
9 August 2004
Beiträge
212
Alter
48
Ort
Straubing
Hallo Naffen,

warum gibts so was nicht in Bayern. Sollen wir die letzten sein? So ihr alten Bayern nun Postet mal, was ihr davon haltet!

cu,

azrael;ooo;
 
@azrael
davon red i scho seit zwoa Jahr.... :baby: :baby: Aber bis jetzt is no nix zsammganga!!!! I hab leider bei mir dahoam koa Gelgenheit, sonst hätt i scho moi sowas auf d´Fiaß gstellt..... :D :D :D
 
Es beginnt also

I hob dem Ollisautz grod gepostet, des wan 4 Mann. I kant aus Dingldorf BMW no 2 Mann (Tittling und Vilsbiburg) beisteuern. Treffen irgend wo in der Mittn. Lasst mas mal lauffen, wer sich no einfindt.

cu,

Heribert;ooo;
 
Aiso Anni (mei Mama) und masch1 sowie kämml warn bestimmt a dabei!!

Und i vermut amoi, dass a von de "ned-boarischen-Naffen" a welche kemma wern, wenn ses lesn kenna.... :D :D :D

Translation des letzten Satzes:
und ich vermute einmal, dass auch von den "Nicht-bayrischen-Naffen" auch welche kommen werden, wenn sie das lesen können.....:D :D :D :D (man ist das lang auf hochdeutsch):D :D
 
natürlich war i do dabei;ooo;
 
Bine,
Übersetzung war überflüsse, weil, wenn’s net glei verstanden ham hans scho vaschreckt.:lach
Habs bis Anfang April am Wochaend recht trabe, sollts beim erstn Treffa net klappn, beim Zwoatn bestimmt!

@sspringborn

Das fragst Du hier die falschen Leute. Wir brauchen das ja nicht!:}
 
ick ha dor ok pleseär an. wenn ehr schall dat afgohn.schrie dat mol eben henn.
strippi
 
strippi schrieb:
ick ha dor ok pleseär an. wenn ehr schall dat afgohn.schrie dat mol eben henn.
strippi

Termin gibts bisher noch keinen, aber ich denk mal, das Thema weiterverfolgen, dann gibts bestimmt bald einen!!! :baby: :baby:
 
Ich würde sagen, wenn jemand "Platz" für so ein Event hat, dann soll ers sagen.... :baby: :baby: ob das nun Mitte oder am Rand von Bayern ist, das ist ja egal.... :D :D
 
UlliT1964 schrieb:
Jo mei ... der erste Stammtisch, der drei Tage lang dauert :D

Wäre auch kein Problem...vielleicht kann man dann noch etwas aussen rum machen, wie z.b. angeln oder irgend einen Blödsinn.... ich denke da fällt uns bestimmt was ein... :baby: :baby: :baby:

@UlliT
du würdest doch auch kommen, oder??? :] :]
 
ja do foet ma grod wos ei :)

@ bine do bei gunznhausn :D
mia warn doch a moi beim freibodwirt essn war guat :<- und fischn aaaaa :baby: und im zelt wars a lustig :D
 
Anni schrieb:
ja do foet ma grod wos ei :)

@ bine do bei gunznhausn :D
mia warn doch a moi beim freibodwirt essn war guat :<- und fischn aaaaa :baby: und im zelt wars a lustig :D

des war net schlecht, aber da hamma koa dach überm kopf falls es rengt... und grillen war z.b. a super... :baby: :baby: aber es werd se scho was findn.... :D :] :]
 
Anni schrieb:
ja do foet ma grod wos ei :)

@ bine do bei gunznhausn :D
mia warn doch a moi beim freibodwirt essn war guat :<- und fischn aaaaa :baby: und im zelt wars a lustig :D

Hallo Anni, ist das nun italienisch ?:? :? :? :D

Holger
 
Das ist die Revanche auf's Norddeutsche!!!:P
Zu einem Bajuwaren-treff wäre ich auch nicht abgeneigt.
Es käme nur drauf an, wo die Mitte wäre.:]

Gruß Buffy
 
Ich mein wir reden an einander vorbei Stammtisch oder Jahrestreffen

Ich denk mal ein Jahrestreffen währ sinvoller also ich könnt mir das so Vorstellen

Ein Naffe sucht für ein WE im Sommer eine Hütte oder ne Wiese auf der man Zelten kann am besten an einem See oder Fluß es sollte was sein wo man ein Lagerfeuer entfachen darf und nach 22°° Uhr noch schmutzige Lieder singen darf:<-

Somit ist eigentlich schon die meiste Arbeit erledigt nun noch hier posten wer was Mittbringt und schon gehts ans Feiern
 
Ich bin zwar kein Bajuware , zähle mich aber dazu. Die meiste Zeit der Woche bin ich sowieso in Bayern. Ich bin dabei. Der Vorschlag von Masch1 ist gut. Anni und Bine , es wird scho noch, dass ich vorbeikomme. Es grüsst Euch der Bayernfan Frank:] :] :]
 
Oben