Bajuwarenstammtisch

Atomobst schrieb:
Also ich für meinen Teil fahre nicht zum Angeln in den Süden... Ich will Wammerl futtern und mal schauen, was die Süddeutschen Brennereien so leckeres im Programm haben:D
Zum Angeln liegt Bayern leider völlig in der falschen Himmelsrichtung;)

Wenn das ganze auf einer Wiese stattfinden soll, kann ich noch mein Stromaggregat mitbringen. Das reicht um nen Kühlschrank und eine Stereoanlage zu betreiben:D

Gruss Florian
Stromaggregat hätt ich auch noch eins.... Grosses Zelt hat Hubert.... Es fehlt wirklich nur noch der Platz!!! Aber den finden wir auch noch!!! :baby: :baby:

@Florian
Bayerns Brennereien sind lecker... :D
 
'Naja Biene... ich bin da ja vom Fach... Habe meine Ausbildung bei Berentzen im wunderschönen Emsland gemacht und zwar direkt in der Brennerei... Naja und ich bin immer etwas skeptisch bei dem, was die Bayern so alles zu Alkohol verarbeiten:D Obst ist in meinen Augen nämlich was für den Salat und nichts fürn Schnaps... Da gibbet immer so einen Schädel von;)

Aber Hubert hat sich immer noch nicht zu den Wammerln geäussert... Wenn es kein Wammerl gibt, komm ich nicht in den Süden;):D
 
Atomobst schrieb:
'Naja Biene... ich bin da ja vom Fach... Habe meine Ausbildung bei Berentzen im wunderschönen Emsland gemacht und zwar direkt in der Brennerei... Naja und ich bin immer etwas skeptisch bei dem, was die Bayern so alles zu Alkohol verarbeiten:D Obst ist in meinen Augen nämlich was für den Salat und nichts fürn Schnaps... Da gibbet immer so einen Schädel von;)

Aber Hubert hat sich immer noch nicht zu den Wammerln geäussert... Wenn es kein Wammerl gibt, komm ich nicht in den Süden;):D

Wammerl gibt es zu 100%!!!! Wenns Hubert nicht organisiert (was ich nicht glaub) dann brings ich mit!! VERSPROCHEN!!! :baby: :baby:
 
Also Leute nicht drängeln:D

Wammerl ist klar die gibt es
Spanferkel ist auch keine frage
Freibier ist auch schon bekannt
Stromerzeuger 4,5 kw hab ich auch

fehlt nur noch ein geeigneter Platz

Ich bin auf der suche

Bitte helft alle mit

wir brauchen:

- Wiese zum Zelten
- erlaubnis zum Lagerfeuer
alles andere ist nur draufgabe und muß nicht sein
 
Ich hätte eine Wiese zur HAnd, aber dann ist das kein wirkliches Bayrisches Naffentreffen mehr;)

Wenn die Wammerversorgung Sichergestellt ist, dann bin ich beruhigt...

Gruss Florian
 
Ich hatte schon den Idealen Platz leider ist im Juli nichts mehr frei;(

Aber die suche geht weiter:baby:
 
Moin Leute,

es muss doch bei Euch jede Menge Wassersportvereine geben, die ein Gelände / Vereinshaus an einem Gewässer haben.
Meint Ihr nicht, das sich da etwas machen lässt ??
Wir haben bei unserer letzten Kanutour ( 28 Leute ) durch das Weserbergland zweimal angerufen und hatten 2 Quartiere. Eins in Bad Karlshafen, das andere in Holzminden.
Der Kanuclub in Holzminden war genial, wir durften sogar deren Bootshaus -und noch viel besser- deren Lokus benutzen.
Wenn sich dann einige Wassersportler zu uns gesellen, würde das doch bestimmt richtig Laune machen, oder ??
Irgendwie sind wir dem gleichen Element verbunden.
Versucht mal was !
 
Tja Rollo,
wenn ich jetzt Locations in der Umgebung von Passau ins Spiel bringe, würde ich vermutlich von den per Flugzeug anreisenden Membern virtuell gelyncht! 8o :D
Meiner Meinung nach haben wir den Vorschlag mit dem Eixendorfer Stausee aber zu schnell aus der recht kurzen Liste der Möglichkeiten gestrichen. Folgt 'mal dem Link http://camping-haus-seeblick.de/ und wählt den Button Zeltplatz! Die dort abgelegten Infos lassen mir den beschriebenen Jugendzeltplatz als absolut geeignet für unser Treffen erscheinen. Wie seht ihr das?
 
Moin Kaeptn,

vielleicht nicht so unbedingt. Es gibt wohl ein paar Leute von Euch,
die ohnehin in München vorbeifahren müssen. Habe schon 2 konkrete Angebote erhalten, mich in München abzuholen.
Mit Sicherheit geht da was !
Wie ich das einschätze, kriegt ihr Bajuwaren das mit dem Treffen schon hin. :<-
Die Nordies, oder vielleicht besser ich, wollen es eben rechtzeitig in trockenen Tüchern haben.
Habe keine Lust die Nacht im Dorfkrug am Tresen zu verbringen und Witze von Mike Krüger zu erzählen !! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Bange Rollo, wir kriegen das hin!!! :baby: :baby:

Ich hab grad mal wo angefragt. Es wäre ein See mit einem Haus und Platz zum zelten, sogar mit Wohnwagen wäre kein Problem!!! Es wäre in der Oberpfalz. (Hubert kennts glaub ich :D )
 
shit, das Fleckchen wäre ideal gewesen, ist aber auch schon weg... ;(
 
hallo gemeinde

ich denke der eixendorfer stausee ist doch nicht schlecht.
es gibt da einen jugendcampingplatz da kann jeder singen was er will.

er ist weit genug von dem eigentlichen campingplatz weg.

ich werde mich schlau machen welcher verein in unserer nähe noch eine wiese oder so hat.
mir ist es egal wo in bayern es stattfindet, hauptsache es fällt nicht ins wasser.

gruß
wolfgang
 
@Seeteufel
ins Wasser fällt es bestimmt nicht, selbst wenn wir nur zu dritt bei uns im Garten feiern... ;) :<-

Aber frag mal an bei dem Campingplatz... und wegen der Sau, ob wir die dann dort grillen können.... :baby: :baby: :<-
 
Alternative

Servus beinand

Ihr seid immer noch auf der suche nach einem Platz für ein Treffen?

Es gibt den Jugendcampingplatz Zaar in Kallmünz an der Naab.
Der Platz ist direkt an der Naab, mit Möglichkeit zum Fischen, Feuermachen (Extra Feuertonnen) Zelten. Sanitär vorhanden.:)

Im Augenblick gibts jedoch noch keine klare Aussage der Gemeinde nach dem Betreiber für die nächste Saison.

Bisher konnte man jedoch neben dem Zelten auch Feuer machen, Fischen und abends auch feiern. Für wenig Geld:) War wirklich Klasse

Eine Burgruine bietet zudem die Möglichkeit für einen kleinen Spaziergang. Nachts-grusel :D

Zudem kann man direkt beim Zaarbauern auch zelten. Die Wiese ist 100 m oberhalb des Flusses.

In etwa 2 Wochen sollte ich wissen, wie´s mit dem Platz weitergeht.

Vieleicht kennt den Platz jemand von euch

Gruß
Robo
 
Hering01 schrieb:
@Seeteufel
ins Wasser fällt es bestimmt nicht, selbst wenn wir nur zu dritt bei uns im Garten feiern... ;) :<-

Aber frag mal an bei dem Campingplatz... und wegen der Sau, ob wir die dann dort grillen können.... :baby: :baby: :<-



hallo
junge dame

ich werde mal nachhacken

aber das mit dem saugrillen wird sicher etwas schwierig.

ich kenn einen metzger der hat einen elektrischen saugrill zum transportieren,den bekomme ich bestimmt.

die wiese an der naab ist sicher auch nicht schlecht.
ist nicht ganz so weit für alle.
kanufahren ist nicht schlechtnaja wer noch angeln will ist nicht das schlechteste fließgewässer.

ich melde mich wenn ich mehr weis

gruß
wolfgang
 
Jo dann schau ich jetzt auch mal schnell wieder hier rein da mir Seeteufel ein PN geschickt hat bezüglich des Kratzmühlweihers und dessen Campingplatzes.
Also hier ein paar Fakten zum See.
Von Nürnberg aus ca. 60 Kilometer und einfach, da über Anschlußstelle Nürnberg München.
Von München aus ca. 110 Kilometer Anschlußstelle Denkendorf oder ca. 125 von Anschlußstelle Kinding.
Campingplatz ca. 300m vom See entfernt.
Der See ist gut besetzt mit Zander groß Karpfen sind auch drin Hecht Aal und Schleie, wer Klodeckel will kann auch die fangen.
Fischen darf man nur mit einer Angel, wärend der Sommermonate darf man nur an bestimmt Plätzen fischen Nachtangeln bis 1 Uhr
Ein öffentlicher Grillplatz ist vorhanden.
Am Campingplatz bekommt man auch Tageskarten für die Altmühl ist in diesem Bereich ruhig fließend und ca. 2,50m tief.
Zur nächst größeren Ortschaft (Beilngries sind ca. 4km)
Zu mir nach Hause ca. 10 Kilometer:D :D :D aber besoffen fahr ich nicht:lach
Zum RMD Kanal sinds ca. 10 Kilmeter zum Flugplatz ca. 5 Kilometer
NE Jungs der ist nur geeignet für Wald und Wiesenhopler
Eine Absprungvorrichtung für Drachenflieger und Gleitschirmverrückte liegt ca. 3 Kilometer entfernt.
Das nächst vernüftige Wirtshaus mit Übernachtungsmöglichkeit, das auch noch einen Bayerischen Landpomeranzenpreis hat liegt ca. 8 Kilometer entfernt. Da gib es auch Schnitzel so groß wie Wagenräder.
So ich glaub das wäre das Wichtigste.
Ach ja was den Spanferkelgrill betrifft so habe ich einen aus Edelstahl mit einem 2,80m Spieß, kann man von Hand aus Kurbeln oder für Faule hab ich einen 220 Voltmotor dran.
Grüße Fjordschorsch
 
an alle bayerntreff-naffen

ich habe als alternative an die kratzmühle gedacht und dem andreas eine pn geschrieben.

er hat oben alles erklärt.

jetzt soll sich jeder nochmal melden der teilnehmen will.
und diejenigen die eine spendierhose anhaben solle es dazuschreiben was er
springen läst.

gruß
wolfgang
 
Oben