Bajuwarenstammtisch

http://www.kottingwoerth.de/

Übernachtungsmöglichkeit

Ja und da gibt's a de Grossn Schnitzel beim Mauererwirt (Gasthof zur Sonne) würde auch mal beim Wirt nach einer Übernachtungsmöglichkeit fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK ich binn dabei und bring das Spanferkel mit sowie meinen Paellagasgrill mit dem ich locker 15 Personen mit Chilli con Carne satt krieg:baby:
 
masch1 schrieb:
OK ich binn dabei und bring das Spanferkel mit sowie meinen Paellagasgrill mit dem ich locker 15 Personen mit Chilli con Carne satt krieg:baby:
Ich und Anni sind auf jeden Fall dabei... aber bitte nicht beim Wirt (wegen Spanferkel und Bier)..... Rollo ist bestimmt auch dabei, wir holen ihn am Flughafen ab... Vielleicht kommen noch einige dazu.... :D :D :D
 
So muß mich nochmals kurz melden bevor ich zum Matratzenhorchdienst gehe.
Es betrifft die Veranstaltung an einem See oder Campingplatz.
Leutchen euch ist aber schon bewußt, das dies an einem Öffentlichen Platz dann statt findet und somit muß auch damit gerechnet werden das sich andere Personen auf dem Platz befinden.
Ich weiß nicht ob es da dann manchen recht ist wenn hier die Große Sause abgeht, so mit halber Sau in der Semmel.
Mir ist da eine Alternative eigefallen.
Da ich ja einer von den Typen bin der auch gerne mit einem Pfeilwurfbeschleunigungsgerät spielt und somit in einem Verein bin, ist mir unser Platz für unserer alljähriges Bogentunier eingefallen.
Da haben wir auch immer so um die 100 Gäste und es hat noch keinem gestört.
Es wäre der ehemalige Campingplatz in meiner Ortschaft. Hier ist zwar das Campieren nicht mehr offiziell gestattet, wird aber von der Stadt Dietfurt aus immer noch geduldet. Hier könnte auch ein Feuerchen angefacht werden das der Sau anständig ;ooo;unterm Hintern:D :D :D
Das einzige Problem was hier ist.
Es gibt weder Strom noch Wasser, wobei Strom ja das kleiner übel ist.
Zum Wasser, kann ich nur soviel sagen das die Altmühl keine 20 m entfernt ist.
Ja und das Stille Örtchen müßte dann auch mehr oder weniger nach Dixi ausschauen. Die letzten zwei Jahre wurde hier eins von der Stadt aufgestellt da hier auch eine Kanuanlegestelle ist.
Was das Holz fürs Feuer betrifft, bin letzte Woche fertig geworden mit meinen 40 Ster Holz zu machen:D
Grüße Fjordschorsch

Ach ja ans Wetter sollen wir auch denken. Vor Ort ist ein Kumpel von mir der hat ein BWzelt für vier Bierzeltgarnituren. Ist zwar nicht mehr das Neueste aber es geit.
Nur was machen wir dann mit der Sau. Ca. 5 Kilometer gibt es einen Bäcker der macht solche Schweinereien im Backofen. Muß da aber lieber nochmals nachfragen, da ich da nicht mehr so am laufenden bin. Früher wars halt so.
So jetzt aber gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... wenn wir da Feuer machen dürfen und Hubert sein Aggregat mitbringt dann sollte die Sau ja kein Problem sein.
Wasser habe ich auch keine Probleme mit... PAcke mir dann meinen Kanister ein und fertig... Zum Zähneputzen reicht es und geduscht wird französisch (deo)

Bin ja Festivalerprobt und von daher... kein thema;)
 
Atomobst schrieb:
Naja... wenn wir da Feuer machen dürfen und Hubert sein Aggregat mitbringt dann sollte die Sau ja kein Problem sein.
Wasser habe ich auch keine Probleme mit... PAcke mir dann meinen Kanister ein und fertig... Zum Zähneputzen reicht es und geduscht wird französisch (deo)

Bin ja Festivalerprobt und von daher... kein thema;)

Da haben wir auch kein Problem damit..... :baby: :baby: Wir sind dabei!!! :baby:
 
Ich würde sagen, wenn der Platz dann endgültig feststeht, machen wir noch nen eigenen Thread für die verbindlichen Anmeldungen auf, damit wir wissen, wie viele wir wirklich werden!!!! :baby: :baby:
 
ja jetz schauts schon ganz gut aus mit dem treffen :baby:
ich kanns schon garnicht mehr erwarten ;) bis die gaudi losgeht ;ooo;


so am 6.04.06 gehts erst mal nach arendal :baby: und da werden wir schom einen schwung nafis kennenlernen meine bine kennt ja schon einige trinkfeste:D :<-

Gruß Anni :]
 
hey

und ich dachte ihr seit zum fischen nach norge gefahren

tztztz sauen kann ich auch zuhause. fgfgfg


wünsch euch trotzdem, gut fisch

gruß
der seeteufel1
 
seeteufel1 schrieb:
hey

und ich dachte ihr seit zum fischen nach norge gefahren

tztztz sauen kann ich auch zuhause. fgfgfg


wünsch euch trotzdem, gut fisch

gruß
der seeteufel1

Natürlich fahren wir zum angeln hoch, aber für uns ists erstmal ein Kennenlernen mit anderen Naffen und da wird bestimmt ab und zu abends mal das ein oder andere Bierchen getrunken..... :baby: :<-

Aber wieso schreibst du von SAUEN ;) :D
 
Wie denn wo denn was denn hab ich jetzt was verpaßt:? :? :?
Erstmal an Hering das mit dem extra Thread für die Anmeldung ist mir gestern auch im Bett eingefallen. Da ja dieses Thema schon längere Zeit besteht und sich gleich zu Anfang welche gemeldet haben, sie sind dabei ohne den genauen Zeitpunkt zu wissen und jetzt an dem gesagten Tag vielleicht doch keine Zeit haben. Nur sollte diese Thema gleich eingestellt werden und hier mögen sich die Leutchen nur eintragen mit ja ich bin dabei und mit wieviel Personen er kommt.
Sollte hier z.B. der Hering mit der Scholle und dem Dorsch gemeinsam runterfahren, so sollte sich ein jeder Nafmember selber eintragen.
Sollte jetzt der Hering mit Kind und Kegel kommen wobei Kind und Kegel nicht im Naf Registriert sind so sollte die Teinahmerzahl eingetragen werden (zwei drei und so weiter).
Dies wäre für den oragnisatorischen Ablauf sehr nützlich und sollte schnellstmöglich geschehen. Denn sollte der Wettergott nicht mit uns holt sein so benötigen wir ein Zelt das groß genug ist um alle Leutchen unter ein Dach zu bekommen. Oder wollt Ihr eine Party veranstalten wo hier fünf sitzen und dort zehn und wiederum dort drei.
So und nun eine kleine Liste die mir gerade einfällt was so benötigt wird.
Zelt Biertische und Bänke Gläser Teller Besteck Kaffetassen Kaffemaschine Kaffe Milch Zucker Salz Pfeffer Licht Aschenbecher Wasserkanister
Den Rest dürfen jetzt andere dazumalen.
Öffentlicher Platz oder Campingplatz finde ich eigentlich nicht so gut, da ja an denen meistens um 22 Uhr die Gehsteige hochgeklappt werden und es dann heist Ruhe im Puff. Auch wird es schwer werden einen Champingplatz zu finden an dem man ein Feuerchen machen kann das Groß genug ist um das Schweinchen knusprig zu braten. Auch ein späterer Kriegstanz ums Lagerfeuer ist da nicht.
Also wäre hier ein Privatplatz oder ein Platz an dem es Gedultet wird besser um der Öffentlichkeit nicht ein Dorn im Auge zu sein.
Geeignet wären auch eine Halle (Scheune Unterstellplatz auf einem Bauernhof) hier könnte man sich unter Umständen dann das mit dem Zelt ersparen.
Dringend benötigt werden auch klare Köpfe die manch Naffen in sein Übernachtungsqutier noch fahren könnten ohne dabei den Schein zu verlieren.
Des weiteren wäre auch noch diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen.
Einen Saal mieten (Hochzeitssaal) bei einen Landgasthof mit Verköstigung vor Ort, gut ist zwar dann eine Sache des Preises. Hier hätte man aber auch die Möglichkeit sich einen Fernseher und Videorekorder aufstellen zu lassen und so mancher Privatfilm von uns Naffen könnte hier gezeigt werden.
So und nun mach ich dann gleich noch den Neuen Thread für die Anmeldung auf und bitte hier nur reinschreiben "Ja ich bin dabei" Mitbringsel nicht vergessen und keinen weitern Text hinzu fügen.

Gruß Fjordschorsch
 
@Fjordschorsch
nur keine Panik!!! masch1 und ich haben bisher noch jedes Treffen gut überstanden und bisher waren alle Teilnehmer zufrieden!!! Das klappt schon.... Es wird einfach gemütlich und auf jeden Fall nichts für "zartbeseitete".... :baby: :D
 
Fjordschorsch schrieb:
Mir ist da eine Alternative eigefallen.
Da ich ja einer von den Typen bin der auch gerne mit einem Pfeilwurfbeschleunigungsgerät spielt und somit in einem Verein bin, ist mir unser Platz für unserer alljähriges Bogentunier eingefallen.
Da haben wir auch immer so um die 100 Gäste und es hat noch keinem gestört.
Es wäre der ehemalige Campingplatz in meiner Ortschaft. Hier ist zwar das Campieren nicht mehr offiziell gestattet, wird aber von der Stadt Dietfurt aus immer noch geduldet. Hier könnte auch ein Feuerchen angefacht werden das der Sau anständig ;ooo;unterm Hintern:D :D :D

Vielleicht sollten wir offiziell bei der Stadt anfragen, ob wir das machen dürfen, das erscheint mir als der geeignetste Ort... Was meinen die anderen??? ;) ;)
 
So das habt Ihr jetzt davon. Alle die hier mal ein ich komme vielleicht oder ich komme reingeschrieben haben. Haben von mir eine Erinnerungspost bekommen.:D
Es waren 28 die mehr oder weniger Ihren Durst bei einem Treffen stillen wollten und zwei die die Lage erst checken wollten, da für Sie der Weg doch sehr weit sein würde.
Dann wollen wir mal schauen wie viele sich jetzt noch anmelden.
Bitte dafür den separaten Thread benutzen
Gruß Fjordschorsch
Auf geht's zum
ERSTEN OFFIZIELLEN BAYERISCHEN NAFFENTREFFEN:<- :<- :<- :<- :<- :<- :<-
 
Jetzt das Neueste:
War auf meiner Gemeinde um unser Festl auf die Reihe zu bekommen.
Mit dem Ergebnis:
Das Gebiet wurde zum Naturschutzgebiet gemacht.
Was heist, das sich hier eigentlich ein jeder aufhalten darf so lange er nicht die Naturschutzbestimmungen verletzt. Also wenn hier jemand sein "Picknick" macht, oder sich mit ein paar Leuten zum Naturverbundenen Plausch trifft, so dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Was aber das aufstellen von Zelten betrifft, somit müßte sich eigentlich ein jeder darüber im klaren sein, das er dann dort wild Champiert und dies eine Ordnungswierigkeit ist, sobald sich eine Privatperson bzw. die Polizei einmischt.:! :baby: Ein Feuerchen machen ist eigentlich in so einem Gebiet auch nicht so gerne gesehen, sollte eigentlich nur über eine Feuerfeste Wanne entzündet werden.
Naja so ist es nun mal in Germany
Man kann hier gut in Frieden leben, so lange es den Nachbarn nicht stört.
Ich hoffe Ihr habt dieses Posting verstanden ;< ;< ;< und wist jetzt was damit gemeind ist.
Na den mal :<- :<- :<- :<- :<-
Sollte ein Interesent den Text jetzt nicht ganz übersetzt bekommen, einfach eine PN schicken
Gruß Fjordschorsch
und bis bald:] :] :]
 
So hab jetzt noch zwei Alternativen bei mir gefunden. Aber auch hier gibt es natürlich mehr oder weniger ein kleines Problem.
Alternative 1
Der Sportbootanleger in Dietfurt ca. 2 Kilometer vom Uhrsprünglichen Standpunkt entfernt.
Das Problem ist hier das dieser Platz eigentlich nur für Leute bestimmt ist die dort Ihr Boot festmachen und dort übernachten. Es handelt sich hierbei um keinen Sportboothafen im üblichen Sinne, ist nur eine kleine Anlegestelle mit Slipanlage die bei Bedarf genutzt werden kann. Vor Ort ist eine Holztisch und zwei Holzbänke. Ja und die Wasserschutzpolizei sagt immer Fischer und Bootsfahrer passen nicht unter einen Hut, dieser Platz ist eigentlich nur für Bootsnutzer gedacht und auch nur solche dürfen dort unten parken.
Aber dieses Problem dürfte ich in Griff kriegen.
Muß halt der Fjordschorsch seinen Fjordschorsch dort zu Wasser lassen und schon liegt ein Boot vor Ort:D :D :D
Zweite Alternative und hier sehe ich das größere Problem
Dies wäre eine Wendestelle an unserem Vereinsgewässer. Liegt schön versteckt zwischen einem Altwasser und dem RMD Kanal.
Dort wird oftmals der Vatertag von Fischern gefeiert, auch Zelten hin und wieder welche dort unten. Der Verein sagt eigentlich nichts dazu wenn der eine oder andere im Besitzt einer Tages Wochen oder Monatskarte ist bzw. im Verein ist.
Nur gibt es hier hin und wieder ein Dickes Problem mit einem Fischereiaufseher, der wenn so was sieht, einfach nicht mehr unter zwei Maß Bier loszuwerden ist.
So viel ich weiß treibt dieser üble Geselle auch sein Unwesen im Naf und hat den Nicknamen Fjordschorsch:D :D
Würde letzteres am vernüftigsten finden

Gruß Fjordschorsch:<- :<- :<-
 
Jepp das letztere könnt ich mir auch vorstellen Herr Kolege Fischereiaufseher:lach :lach
 
Oben