1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Ab 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Bømlo / Bömlo 2017

Dieses Thema im Forum "Westnorwegen" wurde erstellt von FUBA, 9. April 2017.

  1. ingo

    ingo Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Trondheimfjord/skarnsund
    wo jens-arnd agasöster noch gelebt hat,habe ich immer seine dieselschnecke bekommen,sein sohn hat wohl diesel und auch Benziner?
    ich finde das geräusch sooooo geil,und haben mich auch bis höckelboen nie im stich gelassen:flaggen14:
     
  2. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    3.534
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    Aufgrund der Entfernung zu den Offshore Platzen ist mir ein Aluboot mit 50-60 PS lieber.
     
  3. Elchjäger

    Elchjäger Norwegen ist immer eine Reise wert, Hobby-Angler

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn du soweit von den Offshortsplätzen weg bist mag das mit dem schnellen Booten hin hauen, aber was nutzt das schnelle Boot wenn die Fischlein nicht mehr da sind:a055::a055:.
    Mit dem schnellen fahren bekommt man doch von der Gegend nichts mit, und man ist schnell über einen gute Fangplatz drüber weg.
    Gruß
    Peter
     
  4. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    3.534
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    Ich befische die Grunnen westlich von Goddo. Da ist immer Fisch da. Mit Entfernung meinte ich die Fahrt vom Quartier zu den Offshoreplätzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bømlo Bömlo 2017
  1. smolt
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.302
  2. Rene78
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    693
  3. Harzer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.638
  4. Chrisbuzzin
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.663
  5. weltmeister
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    16.314
  6. Magdeburger
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    7.399
  7. moni 13
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    658
  8. moni 13
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.195
  9. eggerm
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.912
  10. NAF TEAM
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.449

Diese Seite empfehlen