•   
  •   
 
 
 

Avet

TF-GC

Light Tackle Fishing
Registriert
1 Dezember 2007
Beiträge
2.688
Ort
Luckenwalde
Nick vertreibt hier in Deutschland Avet Rollen und bietet auch den Service für die Rollen an . Sonst besteht die Möglichkeit noch über Tackleking ( Österreich ) .....
 

wingis

Stammnaffe
Registriert
27 Dezember 2012
Beiträge
1.336
Ort
21789 Wingst
Hallo zusammen,
ich habe mit auf e-bay eine SX Raptor geschossen. Ist eine schöne Rolle, aber sie läuft nicht wirklich gut. Zum einen hat die Spule Spiel (viel mehr als meine quasi neue MXJ) und sobald man die Bremse etwas anzieht macht sie Geräusche. Eine Wartung hat sie, glaube ich, noch nie gesehen. Mit den tollen Anleitungen hier im Forum traue ich mir die Wartung ohne weiteres zu, ich habe nur Bedenken, dass ich den Übeltäter für das Spiel nicht finde. Ersatzteile auf Verdacht zu bestellen macht ja dann keinen Sinn.
Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen? Macht es Sinn die Wartung selbst anzugehen und die Einzelteile zu checken, oder soll ich sie gleich irgendwo warten lassen? Hatten ihr ggf. auch schon mal so einen Fall?
Vielen Dank für Eure Meinung/Hilfe.
Gruß Alex
Moin...,
wende dich an Nick “http://www.70grad-nord.de“ der hilft dir.
Hilft schnell und kompetent:a020:. Habe ich nie anders erlebt.

Gruß
Reinhard
 

Norge2021

Stammnaffe
Registriert
21 Mai 2020
Beiträge
68
Ich hab meine Rolle übrigens bei Marcel (Seewolf72) warten lassen. Wartung, Lagertausch.....
War super. Super netter Kontakt, super Infos über Bilder, saubere und schnelle Arbeit. Die Rolle läuft jetzt super. Danke nochmal Marcel. 👍
Gruß Alex
 
Oben