Auf Rügen im Sommer auf Meerforelle angeln.

Die Großwetterlage passt halbwegs, Angelzeug zumindest dabei und wenn ich dann noch nen Fisch aus dem Wasser ziehe, dann gibt es hier auch einen schönen Bericht!

IMG_20200802_181414.jpgIMG_20200802_181440.jpgIMG_20200802_182335.jpg
 
"Jeder Doo...einmal Glowe "! :wink:
Petri jewünscht,mir kribbelts auch schon wieder in den Fingern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix los am "Kriegsmarinehafen"?
Aber schöne Bilder haben auch was.
 
Meist Richtung Horizont....bei ungewolltem Bügelumschlag fliegen die Köder auch fast so weit. :eek1:
 
Meist Richtung Horizont....bei ungewolltem Bügelumschlag fliegen die Köder auch fast so weit. :eek1:

und verschwinden dann dahinter :lacher:

kann mir das überhaupt nicht vorstellen - so unendliche Weiten!

Wir schreiben das Jahr 2020, irgendwo da draußen kreist die Nautilus und wartet auf meine Enterprise :a0155:
 
Sag amal - wo wirst denn da hin bei so viel Wasser?
Dies ist,wie Mephisto schrieb,ein altes Hafenbecken. Ist ein schöner Flecken am Wasser. Meerforelle und Hornhechte sind im Frühjahr hier gut vertreten.
 
ich komm mir nur hier schon so albern vor, wenn die Donau bloß 225 - 300 m breit ist und idR wirfst wohl 20 - 40 m weit aus :lacher:
 
Sieht ja nach der rügenland oder cux aus
Na dann mal petri
 
Wenn es die Rügenland ist, die hat bei vielen einen Spitznamen "der Staubsauger" weil sie mit ihren bis zu 40 Angeln alles Fischartige regelrecht aufsaugt :biglaugh:
 
Dann grüß mir den Bernhard ganz herzlich! Bei dem Wetter könnt ihr mit Pose auf Dorsch Stippen! :angeln:
 
Es geht jetzt nach Sassnitz zurück. Vielen Dank an den Kapitän, er wusste, wo der Dorsch zu finden war. Catering und Betreuung war ebenfalls sehr gut!!!

Mein Baglimit habe ich erreicht. Die Kreidefelsen sind eine imposante Kulisse, da macht das angeln Spaß.

IMG_20200808_151328.jpg

PS.die Montage war zwar simpel aber völlig ausreichend. Kein Schnickschnack, Jigger,Pilker und es passt!

IMG_20200808_143612.jpg
 
@Ytre Sula : Grad mal durch Zufall über deinen Bericht gestolpert. Dickes Petri und noch eine schöne, erholsame Zeit vor Ort.
 
Auflandiger Wind ist eigentlich nicht so verkehrt. Windfinder gibt bis zu 0,8 m Höhe Welle an.IMG-20230402-WA0005.jpg


Da haut es dich um .....ab Dienstag dann besser.
 
Oben