•   
  •   
 
 
 

Appenzell und Bayern auf Senja

Abschlussbericht Danke an Anja, Ken und Fredi. Es war eine super Zeit.

IMG_0941.JPG

Der coolste Hund Norwegens

IMG_1080.JPG IMG_1144.JPG

Putzen und aufräumen

IMG_1173.JPG IMG_1176.JPG

Und zum Abschluss noch mal zum Mefostrand. Patrick schoss wieder den Vogel ab.
IMG_1177.JPG IMG_1181.JPG


Arctischer Saibling
IMG_1182.JPG

Und die letzte Fischmahlzeit von Ken
IMG_1188.JPG
 
Dicke Dinger....och die Klöten von Tico:biglaugh:....danke fürs mitnehmen in bekannte Gefilde!:dankeschoen:
 
Warum hat Fredi's Forelle keine Punkte :lacher:
Danke, dass wir bei euch sein durften :dankeschoen:

Gruß Thomas
 
O.k. jetzt komm Sinn rein.

Danke für das Livekino, vor allem die Frühstücke und alle anderen Köstlichkeiten.
 
:19:Thomas ich bin mir sicher wir werden im September eine ähnlich gute Zeit haben
 
Thomas
Thomas ich bin mir sicher wir werden im September eine ähnlich gute Zeit haben

Auf jeden Fall, egal wie Wetter und Weldbolidigg ausfallen.

Ab morgen Abend bin ich erstmal bei uns an der Kiesgrube, da startet das jährliche Gruppennachtsaufen/ Vereinsangeln.

Dann noch ne Sommerparty mit 40 Gästen, 2 Wochen Familienurlaub und dannnnn Leipzig - Schönefeld - Oslo - Bardufoss - Senjaaaaaaa!!!:angler::hot::angler::angler::hot::hot::hot:

Zwischendurch telefonieren wir noch heftig um mein Gepäck zu optimieren.

Gute Nacht
 
Danke für den netten und kurzweiligen Bericht! Kommt gut und gesund nach Hause.
 
Danke für Euren Livebericht und die tollen Bilder! :dankeschoen:
Kommt stressfrei und gesund nach Hause.
 
sauber!!! schöne Fotos. beste grüße aus Dachau :)
 
Danke für den Bericht und die tollen Fotos.
Im nächsten Sommer sind wir auch in Sörreisa, so langsam steigt die Vorfreude:flaggen14:
 
Vielen Dank für die klasse Reportage mit den super Bildern, vor allem ein großes Dankeschön dem Berichteschreiber, daß er nach dem Angeln noch soooo viel Energie hatte, den Kollegen Computer noch so zu vergewaltigen, um uns brandneu zu informieren -da könnte man fast neidisch werden ! Vielen Dank , ganz großes Kino!
 
Fredi hat sich immer viel Mühe mit seinen Videos gemacht, finde sie durch die Bank sehenswert. :a020:
 
Oben