•   
  •   
 
 
 

Appenzell und Bayern auf Senja

Petri zu den tollen Fängen aber wer braucht schon Schlaf in so einem tollen Revier?
 

Hallo,

wir fahren schon seit etlichen Jahren zu Kristian nach Sörreisa so wie ihr bzw. Fredi wohl auch. Gab es für euch einen bestimmten Grund nicht mehr bei Kristian zu buchen?
Wir müssen uns noch bis zum 23. August gedulden. Für EINEN solchen Heilbutt würden wir auf alle Ü100 cm Köhler verzichten! :a045:

Vielen Dank für diese schönen Eindrücke. Auch wenn ich jetzt wieder die Valium aus dem Schrank holen muss, ihr Schufte! :aerger:

Gruß
Thorsten
 
Gibt keinen Grund nicht bei Kristian zu buchen. Ken ist ein sehr guter Freund von Fredi und wir konnten bei im Unterkommen.
 
Martin du weißt schon das solche Gelage die Bewegungsfreiheit im Trocki extrem einschränken...:1poke::bindafuer:
 
Ich wünsche eine erfolgreiche Nachtschicht.
PS: sind tagsüber die Bedingungen so viel schlechter?? (Wind ect)
Die Gezeiten verschieben sich ja auch???

Gruß Mario
 
Laut Ken der das Gebiet ja wirklich kennt geht bei den momentanen Temperaturen unter Tag fast nichts. Speziell da wir meistens sehr flach Fischen
( Mario Du weisst ich bin ein fauler Hund:biglaugh:).

Wir schauen darauf mindestens 2 Stunden vor Höchststand am Platt zu sein. Vorher wird noch ein bisschen Experimentiert .
 
Wolferstetter Weizenbier wurde sogar 2017 bis nach Nordnorwegen verschickt! :biglaugh:

das gefällt mir extrem gut!:a020:

LG
Sepp:wave:
 
Martin , Sieht gut aus > euer " Gelage", ist sehr gut , wir mal den mal telefonieren Herbst 2018

Weiter viel Erfolg , Grüße Olag
 
....spontan würde ich sagen, ihr habt den Butt auf dem Older- Melmogrunnen erwischt
 
Ich würd sagen sie haben die Butts auf alle Fälle im Wasser gefangen....:biglaugh: und das du falsch liegst:ergibmich:.
 
Das ist LebensArt. Eure Frühstückchen gefallen mir.
Habt Ihr noch nen Wunschfisch offen für dieses Mal?
 
Oben