•   
  •   
 
 
 

Appenzell und Bayern auf Senja

Unsere zweite Nachtschicht ist vorbei.

IMG_0899.JPG
Fredi versucht den Prototyp der der Stork Andamant mit einem kapitalen Seelachs zu knacken. Sie hat die Bewährungsprobe bestanden.


IMG_0908.JPG IMG_0916.JPG
Ken schoss den Vogel ab mit einem Butt von 1.25 m.

IMG_0919.JPG IMG_0921.JPG IMG_0922.JPG IMG_0925.JPG IMG_0926.JPG
IMG_0913.JPG

Der grosse Teil der Seelachse durfte wieder schwimmen, was problemlos ging da sie extrem Flach standen (20 bis 30 m).
 
Dann haut mal noch paar Platten raus. Auf das die JM mal richtig gefordert wird.
Beste Grüße und schönes Wetter.
 
Danke für die tolle Unterhaltung :19:!
Ein dickes Petri an alle für die schönen Flossenträger! Euch weiterhin viel Spass....den ihr ja auch augenscheinlich habt :a020: :bindafuer:
 
mahlzeit,petri...läuft doch!...der Sommer scheint auch wieder zurückzukehren!
 
Mein dickes Petri Heil nach Senja. Der Schwarzkittel und die Salmoniden sind 11 von 10 möglichen Punkten. Legt mal noch ne schöne Platte auf den Steg!!!
 
Sabber Sabber Sabber, lecker Lamm mit Rosmarinkartoffeln und ein Bier! Heilige Scheiße klingt das gut. :genau:

Guten Hunger!
 
Guten Appetit. Dachte das die Bayern lieber ein Bier zum Vesper trinken.
Schöne Fische jedenfalls, weiter so!
 
Mensch Martin & Co, sieht ja mal super aus :a020:
 
Oben