•   
  •   
 
 
 

Appenzell und Bayern auf Senja

....und die fidele Makrele war mal wieder schneller!Danke für die schönen Bilder!
 
Hallo nach Senja, :wave:
danke für Euren Livebericht und die tollen Bilder! :dankeschoen:
Da kommt Fernweh auf. Ich muß noch 6 lange Wochen warten....:eek1:
Viele Grüße an Ken und Fredi, habt noch eine schöne Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Nachtschicht liegt hinter uns. Neben schönen Küchendorschen und fetten Seelachsen Schoss Fredi heute den Vogel ab.

2 Butts einmal 118 cm und einmal 130 cm könnten im nicht wiederstehen.

Wenn ich meiner Frau erzähle das ich mit Fredi bis jetzt meine schönste Nacht verbracht habe, bekomm ich wahrscheinlich eine auf den Deckel. Aber es kommt verdammt nah dran.:biglaugh:


IMG_1074.JPG IMG_1071.JPG IMG_1068.JPG IMG_1062.JPG IMG_1057.JPG IMG_1056.JPG IMG_1055.JPG IMG_1073.JPG IMG_1070.JPG

IMG_1060.JPG IMG_1061.JPG
 
So so, mit Fredi die schönste Nacht verbracht! "Schatz es ist nicht so wie Du denkst..." :biglaugh:

Sehr schöne Fische, schöne Eindrücke und Bilder! Danke und Petri Männer! :a020:
 
Sappradix - Fredi - der Butt wirft Di umm!:wave: Dickstes Petri!

. . . aber ich seh schon - bei Euch fehlen eindeutig die Ripperl auf der Speisekarte:biglaugh:
 
Einfach nur Goil!!
Wenns nur endlich September wäre.
Prost, Guten Appetit und weiterhin PETRI HEIL!

Thomas
 
Vielen Dank, beste Grüße an Anja und Ken und Euch weiterhin viel Spass auf Senja :angler:
 
.... danke für den livebericht und die tollen bilder :a020: ...

Martin, ein Zacapa am Morgen vertreibt alle Sorgen. :laola:

... da kann nichts schief gehen, beste grüße aus olbernhau, micha :wave: ...
 
Nach einer ausgiebigen Einkaufstour (die Grundnahrungsmittel gingen zu Ende).


IMG_1081.JPG

Und Fredis Knotenfachschule
IMG_1082.JPG IMG_1083.JPG
Gab es heute lecker Hamburger

IMG_1085.JPG IMG_1086.JPG
Danach mussten wir schon wieder zur Nachtschicht antreten.
Patrick Gewann den Tagessieg (äähh Nachtsieg) mit einem Butt von 110 cm. Dazu gab es noch Köhler um die 90 cm und etliche Dorsche.

IMG_1107.JPG IMG_1110.JPG IMG_1125.JPG IMG_1132.JPG IMG_1135.JPG IMG_1136.JPG

Ein Traumhafter Urlaub. Lediglich der Schlaf kommt etwas zu kurz.:biglaugh:
 
Oben