Anreise mit Tesla Model Y, Unterkunft, Erfahrung

Ette/Andreas hast Du überhaupt noch Zeit für Urlaub, Familie in Andalusien bei den vielen Antworten die Du hier gibst/schreibst:1poke::herz:
Ruf mich nach Andalusien einfach an wenn Du noch Fragen bezüglich der Angelei hast

Noch eine schöne Zeit in Spaniens berühmtem Pferdezucht Land
Joachim
 
Was hat der Verkauf von Erdölprodukten mit dem Erstellen von Strom mit Wasserkrsft zu tun. In Norwegen gibt es keine Öl oder Gaskraftwerke die Strom erzeugen. Also ist der Strom 100 % Öko. Der Staat selber ist natürlich nicht Öko sondern beliefert die Welt mit den Kohlenstoff erzeugenden Brennstoffen. Das sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe.
Das kann man so oder so sehen. Am Ende ist es egal,wo das Öl verbrannt wird. Es schädigt das Klima. Wie ich schon oft geschrieben habe,Norwegen beruhigt mit der "grünen Energie" nur sein Gewissen .
 
Das kann man so oder so sehen. Am Ende ist es egal,wo das Öl verbrannt wird. Es schädigt das Klima. Wie ich schon oft geschrieben habe,Norwegen beruhigt mit der "grünen Energie" nur sein Gewissen .
'Gewissen...' Möglich, aber wenigstens nutzt Norwegen einen schönen Teil an erneuerbaren Energien, dies so gut es eben geht. Es ist ein Prozess und kein Schalter, den man einfach umlegen kann. Egal ist meiner Meinung nach Nichts, sonst wäre unser Dasein ziemlich sinnlos.
 
'Gewissen...' Möglich, aber wenigstens nutzt Norwegen einen schönen Teil an erneuerbaren Energien, dies so gut es eben geht. Es ist ein Prozess und kein Schalter, den man einfach umlegen kann. Egal ist meiner Meinung nach Nichts, sonst wäre unser Dasein ziemlich sinnlos.
Du verdrehst da etwas .
Das Wort "egal" steht im Zusammenhang mit der Ölverbrennung und dem daraus resultierenden Schaden für die Umwelt .Du mußt ja wohl zugeben,daß ich damit richtig liege .
 
@Eisbär-..."Tschuldigung, aber mit den E-Biks hat das hier nichts zu tun. Ich fahre noch mit eigener Kraft am Tag über 100km,..."

Meinst du das im Ernst, täglich 100km mit dem Fahrrad, du lässt mich schwer beeindruckt zurück :a0155::zwinker:.
Täve, kam der nicht auch aus deiner Ecke?
 
Oben