Angeln vor Bornholm Ende Mai ...

Dieses Thema im Forum "Meeresangeln Nord-/Ostsee" wurde erstellt von Jockey, 15. Mai 2019 um 11:21 Uhr.

  1. Gollom

    Gollom Ick mach 'ne Fliege NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    4.428

    Nein, dazwischen liegen Lichtjahre!!!!
     
    MeFo-Schreck gefällt das.
  2. Jockey

    Jockey Per PN erreichbar ;-)

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.913
    Jungs, vom OT lebt das Forum. Sonst wären wir bei Wikipedia :a015:
     
  3. wingis

    wingis Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    21789 Wingst
    Moin Rainer,
    entspannte Anreise..., viel Spaß und Erfolg.
    Genießt Bornholm.

    LG
    Reinhard
     
    MeFo-Schreck und Jockey gefällt das.
  4. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4.392
    Ort:
    Viernheim
    Wenn ihr wisst in welchem Hafen ihr über Nacht anlegt, kann ich Euch übrigens auch noch Infos geben, ob es sich lohnt abends im Hafen oder auch von der Mole/in der Nähe des Hafens am Strand die Rute zu schwingen:a010:
     
  5. Jockey

    Jockey Per PN erreichbar ;-)

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.913
    Wenn wir östlich bleiben wird es vermutlich nur eine kleine Auswahl an Häfen geben.
    Genaue Infos gibt es wegen Wetter und erwarteten Bedingungen erst ab Montag.

    Aber wir nehmen jeden Tip gerne an :a020:

    Wir haben übrigens noch einen Mitfahrer aus der NAF-Gemeinde spontan dazubekommen - outen muß er sich aber selber :laola:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019 um 07:37 Uhr
  6. Jockey

    Jockey Per PN erreichbar ;-)

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.913
    Aktuelle Vorhersage für Listed sagt für den 24 / 25.5. schwachen Westwind mit 3 bis 10 Kts. voraus - damit könnte ich gut leben ;-)
    Auch mit den ruhigen Überfahrten Do./ Fr. und Sa. / So. von / nach Kolberg.
     
  7. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4.392
    Ort:
    Viernheim
    Solltet Ihr tatsächlich im kleinen Hafen von Listed übernachten, dann lohnt es sich sowohl von der Mole als auch nördlich und südlich vom Hafen auf den Felse mal eine Spinnrute mit MeFo-Blinker zu schwingen.
    Diese schicke MeFo fing einer aus unserer Truppe damals direkt hier https://map.krak.dk/m/rx1HK
    IMG_0316 - Kopie.JPG
     
  8. Kermeet

    Kermeet Kermeet

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Hockenheim
    Nun gut Axel, dann brauche ich allerdings noch ein paar Blinker von dir. Ich bin der weitere Teilnehmer aus dem NAF. Es hat halt dich Vorteile Geburtstag zu haben:a010:
     
    MeFo-Schreck gefällt das.
  9. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    4.190
    Ort:
    Ldkr. Günzburg
    Servus Rainer,
    Ich wünsch dir und deinen Mitstreitern eine tolle und erfolgreiche Tour. Haut was raus und habt Spaß!
    Was konstruktiveres kann nicht beisteuern ;)
     
    Jockey gefällt das.
  10. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4.392
    Ort:
    Viernheim
    Ich hatte Dich schon "in Verdacht":a010:, derjenige zu sein, wollte aber nicht zu weit vorpreschen mit meinen Mutmaßungen.:a055:
    Das mit einer Handvoll Blinker für den "Fall der Fälle" (ist ja noch nicht mal sicher ob es Listed als Hafen wird) lässt sich aber sicher arrangieren .:genau:
     
  11. Jockey

    Jockey Per PN erreichbar ;-)

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.913
    Welcher Hafen ist mir eigentlich egal - Hauptsache wir kommen rüber und können angeln .
    Nach dem Misserfolg in Wismar braucht meine Angelseele ein paar Streicheleinheiten.

    Aber am Ende hängt der Spaß solch einer Reise nicht nur vom Fangerfolg ab .
     
  12. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    4.190
    Ort:
    Ldkr. Günzburg
    Sehr schön gesprochen! So soll es sein.:a020:
     
  13. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4.392
    Ort:
    Viernheim
    Egal an welchem Hafen ihr anlegt, ein paar Würfe mit dem Blinker würde ich an den Mollen allemal riskieren, zumindest die Hornhechte sind in Bornholm schon gut vertreten hier ein aktuelles Bild vom 12. Mai
    http://www.din-fangst.dk/media/23694/190512-01.jpg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Angeln vor Bornholm
  1. fuchsweber
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    893
  2. Chole
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.838
  3. Sebastian1982
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    4.463
  4. goldbroiler62
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.201
  5. Andyplate
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.239
  6. bigfish09
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    741
  7. BonzaiAction
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.826
  8. bigfish09
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    497
  9. Sascha.
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    8.039
  10. Erwin Hamburg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    791

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden