Andabeløy

Hi Troll !!!

Super Tips, werde ich beherzigen !!! :baby: :baby:
War mal auf deiner angebotenen Internetseite. Ist ja auch kein schlechtes Angebot. Gibt es eigentlich auch Unterkunften für zwei oder drei Personen ? :?
Wär mal gut zu wissen und ich könnte mal einen kurztripp mit meinem Sohn planen. Der würde so gerne mal mit !!! Leider nur der Rest der Familie nicht.

Hallo Hoddel !!!

Werden mit Sicherheit den einen oder anderen Streifzug über die Insel unternehmen. Und mit Smutje geht da bestimmt auch was !!!
Hab mir auch eine NAF Kappe bestellt, dann kann man´s gleich erkennen.

Bis denne

Christoph




Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________25-05-2005-Andabelöy.jpg
 
:baby: Hi Hoddel :baby:

Da hatte ich schon beim ersten Blick auf die Karte hin geschaut und dachte mir, da muß ne ganz gute Stelle sein. Na so ein bischen hat man doch gelernt.
Was mir da aber nochmal einfällt ist, kann mir jemand sagen, wie und wo man hier angeln kann, wenn man nicht mit dem Boot rausfahren kann. Denn ich hab gehört, daß es hier auch Tage geben soll, wo daß passieren kann.
So dann ist´s aber auch gut mit fragen und müsste auch faßt alles wissen und ich könnte eigentlich losfahren. Aber wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden.
In diesem Sinne

Gruß

Christoph :]

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________26-05-2005-Andabelöy.jpg
 
Vielen Dank Hoddel !!!

Kann mich im Moment nicht so am Rechner sitzen, da wir hier gerade unser Bad renovieren. Eine sau Arbeit sag ich dir, sieht aus wie auf`ner Baustelle. Hoffe wir sind hier bald fertig, dann kann es weiter gehen hier im Forum.
Schaue aber doch hier und da mal rein, weil wir können ja nicht bis nachts hier rumstemmen. Die Kinder müssen ja auch zur Schule und danach schaue ich mir an, ob ich Antwort bekommen habe, oder neue Interessante da sind .

Also bis bald ich muß wieder ran

Christoph :]

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________26-05-2005-Andabelöy.jpg
 
Hi Hoddel ! ;)

Habe gerade die Karten von AWS bekommen. Die sind echt super und es ist alles drauf was um die Insel herum wichtig ist. Es sind auch markierungen um die Insel Hidra und Eidsfjorden dabei. Leider ist nichts dabei über Siragrunnen, aber da müßte ich wohl noch eine andere Karte mit anderer Kommunenangabe bestellen, oder ? :?
Habe aber jemanden auf einer anderen Seite gesehen, der markierungen (GPS) über Siragrunnen hat. Die könnte ich ja auch schon mal benutzen.
Oder hast Du noch einen Tipp ?

Gruß

Christoph :]

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________26-05-2005-Andabelöy.jpg
 
hallo, da ich jetzt zum dritten mal nach feda bzw.hidra fahre(11.06.-24.06.05)
und darum jeden titel zu dem thema lese, und jetzt immer siragrunnen lese, bin ich speziell an diesem gebiet interessiert, ich habe gps und echolot. es wäre nicht schlecht wenn ich genauere angaben bekommen könnte.
gruss matze
 
Hallo hoddel,

hast Du meine PN an Dich noch nicht abgefragt ?????

mfg Angler1
 
Hallo Walko, Hallo Angler1 !!!

Kann ich ja auch so machen. Die Karte hab ich auch so aus dem NAF bekommen von einem anderen NAFFER. Ich hoffe ihr könnt was mit anfangen und es klappt mit dem anhängen der Grafik.

Bis denne

Christoph

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________26-05-2005-Andabelöy.jpg


Moin, ich habe aus rechtlichen Gründen die Karte hier löschen müssen. Seid bitte so nett und schickt soetwas euch per Mail zu. Auch wenn man nur helfen möchte, Karten öffentlich zu stellen, da kann es Ärger geben und das muss ja nicht sein.
Hoddel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo jungs, habe meinen rechner durchforstet und doch noch ein paar gps daten um hidra gefunden, wer unbedingt welche braucht ruhig mal melden, sind von mir selbst ertsellt, aber eine fanggarantie gebe ich nicht. und bei manche stellen eben auch aufs wetter achten.
gruss matze
ps; sind so ca 15 stück
 
hallo, die punkte 03 bis 13 sind auf einer tour mit einem einheimischen fischer gemacht worden, wobei er mit gps und echolot (berufsfischer) gefahren ist, und ich bei jedem stop einen punkt gesetzt habe, sind zwar nur mit guten boot und guten wetter erreichbar, aber ich glaube die sind alle fälle vielversprechend. es könnte sogar sein das hoddel den fischer kennt, er wohnt in abelsnes, ist jetzt wohl krabbenfischer ( grosse Schiff) wurde mal in forum als fischguid angepriesen, und wir konnten ihn für 5-6 stunden chartern. sehr netter kontakt. leider hatten wir an den tag nicht ganz so viel erfolg.
aber viel spass damit.
gruss matze :D :]
 
Hallo Chris Norge

da wir auch in der gegend sind (17.06.-25.06.) und schon sehr viele daten und gps points gesammelt haben , denken wir das wir gut vorbereitet sind .
Jetzt lessen wir immer öffter von dem gebiet Siragrunnen , und hoffen das Du uns auch deine gps points für genau dieses gebiet senden kannst.???? :D

Matze070 vieleicht treffen wir uns ja mal in der zeit und können uns austauschen oder das eine oder andere bierchen trinken. :<-

Gruß
Hackfresse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben