•   
  •   
 
 
 

ali express einfach mal rein schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.
John Ruskin (1819-1900)


......jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob dies so zutrifft.

Dies ist alles zu pauschal. Nimm einfach einen Mercedes PKW und eine vergleichbaren Lexus. Ich kenne einige welche vom Lexus nicht zurück wechseln auch wenn er einige tausend € preiswerter war.
 
Mein Lieber Freund, wenn man hier Arsch...h schreiben dürfte würde ich das in deinem Fall glatt tun, Du hast Sie wohl nicht alle im Christbaum um mal bei Weihnachten zu bleiben, ziemlich unverschämt deine Ansichten,die weder Hand und Fuss haben, sondern lediglich deinem Gusto entsprungen sind, das müssen wir Händler uns nicht von Dir sagen lassen. Langsam reicht es mir mit deinen dummen Komentaren
Du kannst es nicht lassen geistigen Dünnschiß zu verbreiten, genau das was Du mir vorwirfst tust Du hier ständig, und wenn ich hier die oberste Instanz wäre, so glaube mir wäre dein Account hier lange gelöscht.....

Als, zumindest im Moment, unbeteiligter Mitleser frage ich mich langsam wo hier die Grenzen des hier Schreibbaren sind.
Spätestens hier sind diese nämlich in meinen Augen MEHR als überschritten und wir sind wohl völlig unzweifelhaft im Bereich von (massiver) persönlicher Bleidigung.
Werbepartner oder nicht, aber was zu weit geht geht zu weit.
 
Als, zumindest im Moment, unbeteiligter Mitleser frage ich mich langsam wo hier die Grenzen des hier Schreibbaren sind.
Spätestens hier sind diese nämlich in meinen Augen MEHR als überschritten und wir sind wohl völlig unzweifelhaft im Bereich von (massiver) persönlicher Bleidigung.
Werbepartner oder nicht, aber was zu weit geht geht zu weit.
Bleib einfach entspannt - ich bin es ja auch. Wer lesen kann, wird sich seine Meinung bilden - so oder so ;-)
 
Ich bin der Mensch mit den Gänsen, will sagen, mit minimalen Aufwand kann man nicht das Maximale herausholen
 
Wie geil geht es den bitte hier ab?
Voll die vorweihnachtliche Stimmung würde ich meinen.

Fahrt bitte runter, sonst wird der Trööt kurzfristig auf Eis gelegt, bis hier wieder ein angemessener Ton mein kleines Herz erfreut.... :a010:


Geil Micha, du bekommst von mir alle 5000 Daumen.

Das man hier aber neuerdings persönlich beleidigend werden darf, ist mir neu.

Micha, möchte dich aber gerne darauf hinweisen, dass es hier nur abgeht, weil hier von 4 bis 5 Leuten immer und immer wieder Brand gelegt wird und es nichts zum Thread beiträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herbert, da du hier wieder rumpolterst, eine Frage ganz direkt an dich.... ich bin der festen Meinung, dass deine okuma azores 4000 vor deiner Rabatt-Aktion letztens bei dir 79€ gekostet hat. Während der Aktion kostete sie dann 89€. ICH KANN MICH AUCH VERTUN. SOLLTE DAS SO SEIN, BITTE ICH DICH JETZT SCHON UM ENTSCHULDIGUNG. LASS DOCH DEN LEUTEN HIER EINFACH IHRE MEINUNG.
Tut nichts zum Thema, aber euer in meinen Augen SCHEIß ja auch nicht. Und es ist ja nun auch nicht so, als hätte ich dich bezüglich des Themas "Chinamüll" noch nicht via PN angeschriebe

Du hast Recht. leider wurde seitens Svendsen der Einkaufspreis deutlich erhöht, wir mussten daher die Preise anheben als unsere Lagerware aus dem letzten Jahr vergriffen war. Bei eingen unserer Kollegen ist die Rolle aber noch um 79,- € zu bekommen, wir hatten schon In Magdeburg den Preis auf 89,-€ gesetzt. Sicher wird der Preis in den nächsten Wochen wieder auf einem Level zu finden sein.

Und ganz nebenbei ich lasse hier jedem seine Meinung wenn sie fundiert und nicht pauschalisiert ist, Leben und Leben lassen ist für mich nicht nur ein Spruch.

Man kann sich aber auch eine Gans für viel mehr Geld kaufen, die Gans hat auch kein gutes Leben gehabt, die Mitarbeiter wurden auch nicht gut entlohnt und der Chef / Konzern steckt sich den Mehrpreis / Gewinn einfach in die Tasche ;-)

Bei solchen Ausagen fehlen mir einfach die Worte, sorry aber das sind pauschale Unterstellungen, die hier nicht hingehören.
 
Wenn man hier Werbung für irgendeinen Chinakracherladen machen darf, sollte man hier auch seinen Emotionen freien Lauf lassen dürfen!!!!
 
Wie geil geht es den bitte hier ab?
Voll die vorweihnachtliche Stimmung würde ich meinen.

Fahrt bitte runter, sonst wird der Trööt kurzfristig auf Eis gelegt, bis hier wieder ein angemessener Ton mein kleines Herz erfreut.... :a010:
Warum auf Eis legen?
Aufräumen wie es woanders auch gemacht wird. Oder ist das hier so gewollt?
 
Seh ich nicht ganz so Thomas , wir sind alle Erwachsene Leute , klar kochen auch mal Emotionen hoch , aber der Ton macht die Musik , das war schon immer so ..... und manche vergreifen sich hier einfach im Ton ..... ich glaube einfach das was hier im Moment abgeht nicht unser Niveau ist . Es wird immer verschiedene Meinungen geben , die darf hier auch jeder vertreten , aber muss es wirklich so ausufern .

Meine Meinung , muss auch nicht jeder Teilen
Gruß Hannes
 
Das Thema ist doch voll interessant, jeder soll da bestellen, wie er meint.
Ich würde niemals in China bestellen. Wo ist der Sinn, 3 Euro gespart?
Nächste Woche gibt es wahrscheinlich Mutterboden von der Rückseite des Mondes für wenig Geld.
 
Das Thema ist doch voll interessant, jeder soll da bestellen, wie er meint.
Ich würde niemals in China bestellen. Wo ist der Sinn, 3 Euro gespart?
Nächste Woche gibt es wahrscheinlich Mutterboden von der Rückseite des Mondes für wenig Geld.

Gehen wir mal davon aus das alle Angaben stimmen, zeig mir mal eine vergleichbare Rolle in D für diesen Preis.

Und sollte man sich mal anschauen wie die Rolle präsentiert wird und mal vergleichen wie hier präsentiert wird und
da denke ich an einen ganz bestimmten Shop.
 
Das Thema ist doch voll interessant, jeder soll da bestellen, wie er meint.
Ich würde niemals in China bestellen. Wo ist der Sinn, 3 Euro gespart?
Nächste Woche gibt es wahrscheinlich Mutterboden von der Rückseite des Mondes für wenig Geld.
Deine Meinung teile ich nicht ganz , es gibt auch in China vernünftige Sachen die über Ali vertrieben werden und da sind nicht nur 3 € Preisersparnis drin . Heike ( Laheda ) hat hier die Roybi Ramni vorgestellt , diese ist baugleich mit der WFT Sen Sea und vielen anderen Brands ..... ich habe mittlerweile 3 davon auf dem Tisch gehabt und das Ergebnis kannst du hier im Forum nachlesen ..... unser Rollen Guru Wolle , Seawolf 72 Marcel , Andreas Kapitän Profiboot , sowie meine Wenigkeit werden bestätigen das die Rolle norgetauglich ist ....... Preisunterschiede sind nicht nur 3 € , sicherlich ist je nach Markennamen auch ein anderes Pinion und Maingear verbaut ( Übersetzung ) und Service in Deutschland wo , bekommst du auch nur über den Händler geregelt . Seitdem das RSC in Langenselbold dicht gemacht hat, bleiben z.B. für Penn Ersatzteile auch nur noch die üblichen verdächtigen in USA oder man hat Beziehungen zu alten Purfishing Mitarbeitern , aber die Quelle wird auch bald versiegen ..... die Leute die noch Rollen warten , findest du mittlerweile auch im Flohmarkt ( suche Daiwa Tanasensor Schrottrolle , suche ABU Update Main Gear ect . ) also locker bleiben ..... ich meine damit auch nicht Hacken für ....€ , aber manchmal lohnt der Blick schon nach Asien . In diesem Sinne .....
 
3€ mehr :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben