•   
  •   
 
 
 

ali express einfach mal rein schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gemeinde,
ich bräuchte einmal eure Hilfe.
Ich habe ein Problem mit dem Öffnen von der Seite von Aliexpress.
Es zeigt mir alle Kategorien an, doch wenn ich z.b. Angeln auswähle versucht es die Seite zu laden , aber sie öffnet sich nicht.
Wer weis rat?
 

Anhänge

  • IMG_20190912_165501[1].jpg
    IMG_20190912_165501[1].jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 40
Das Problem habe ich auch, wenn ich als Browser den aktuellen Internetexplorer von Microsoft nutze. Wobei die Links aus dem Forum hier richtig geöffnet und angezeigt werden, wenn ich aber dann dort über die Suche gehe, tritt dieses Anzeigeproblem auf.
Ich bin dann auf einen anderen Browser ausgewichen und alles wurde wieder korrekt angezeigt.
 
Es könnte sein das der Microsoft Browser AliExpress als nicht sichere Seite betrachtet und deshalb die Seite nicht öffnet. Müsste sich über die Einstellungen behaben lassen.
 
Am besten nicht mehr Internet Explorer nutzen. Es gibt kaum einen noch veralteteren Browser.
Microsoft selber entwickelt seit 4 Jahren nicht mehr weiter und demnach gibt es immer mehr was mit dem IE nicht funktioniert.

Ich habe auch Ladeprobleme der Ali Seite mit dem IE - mit Chrome funktioniert alles ohne Probleme
 
Ich benutze fast ausschließlich nur noch Chrome schon wegen der Übersetzung.

mein Tipp noch zu Ali ladet euch die App aufs Handy.
ihr könnt alles auf den PC in Warenkorb packen und dann über die App bezahlen da spart man auch noch etwas.
 
hallo gemeinde , habe mich mal getraut rutenringe beim ali zu bestellen.
sie kamen dann gestern au und ich muss sagen das die Qualität erstmal erste sahne ist.
könnten optisch auch von fuji sein. sauberes chrom, dicke ringeinlagen und nichts krumm,schief oder ungleichmässig.
ich werde in einigen wochen einen meerwassertest durchführen.
also ins wasser legen dann wieder trocknen lassen und das im wechsel über ca 10 tag.
mal sehen was passiert.
ich werde dann bericht erstatten.
60 ringe für 22EU . einer der grossen kostet hier schon 10 oder mehr EU das nenne ich mal preisunterschied!!!!!!

https://de.aliexpress.com/item/32853683355.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.72424c4dC8yf9U


nun kann gerne wieder geschimpft werden. bin aber :bindagegen: nutzt nämlich garnix :19:
 
Machen keinen schlechten Eindruck auf den Bildern. Die Ringfüße müssen eh verschliffen werden, auch wenn du hier kaufst.
Bin mal gespannt, was raus kommt.
 
nun kann gerne wieder geschimpft werden. bin aber :bindagegen: nutzt nämlich garnix

Na schimpfe gibt es immer, alter Umwelssünder...,:19:

Kannst mal testen ob die Ringe Magnetisch sind, für Reparaturen an Ruten von der Stange mögen die OK sein, aber auf einen Blank z.B. von JM wäre es für mich ein No Go
 
Na schimpfe gibt es immer, alter Umwelssünder...,:19:

Kannst mal testen ob die Ringe Magnetisch sind, für Reparaturen an Ruten von der Stange mögen die OK sein, aber auf einen Blank z.B. von JM wäre es für mich ein No Go
habe ich schon gemacht:19:und rate mal................................
ich glaube mein magnet ist kaputt der ring bleibt nicht kleben. :lacher:der ist bestimmt chinaschrott.:a045::a015:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben