•   
  •   
 
 
 

Aldersund Brygge 1.0

MrFloppy

Norge vanedannende
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
3.152
Ort
Wasserburg am Inn
AW: Aldersund Brygge 1.0

Zwischenbericht aus Malmö: haben die erste Teilstrecke ohne Zwischenfälle hinter uns gebracht und sind nun viel zu früh alm Finnlines Terminal. Aber besser so, als 1 min zu spät.
Die Boxen sind voll, alle Beteiligten mit dem Ergebnis zufrieden - so soll es sein. Beim nächsten Mal spielt dann auch das wetter mit!
 

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
7.320
Ort
göttingen
AW: Aldersund Brygge 1.0

so, der erste ist wieder gut daheim. der fisch ist gut verstaut nd tkpernot dürfte in 10 minuten auch angekommen sein.
leider muss gregor noch 600km fahren! ich hoffe er kommt gut durch und gesund an.
ein ausführlicher reisebericht wird volgen.......................
 

MrFloppy

Norge vanedannende
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
3.152
Ort
Wasserburg am Inn
AW: Aldersund Brygge 1.0

Der dritte im Bunde is nach zwischenstopp im allgäu auch daheim.
Bericht folgt in den nächsten Tagen.
 

Niko Kostov

New Member
Registriert
9 Juni 2019
Beiträge
1
Moin Jungs,

ich fahre am 26.06 - 03.07.21 nach Aldersund Brygge 1.0 zum ersten mal, natürlich wenn es wegen Corona möglicht wird.
So weit nördlich war ich noch nicht und ehrlich gesagt, stufe mich immer noch als Anfänder ein, da ich nur seit 2 Jahren in Norwegen unterwegs bin.
Bis jetzt war ich immer im Südnorwegen Møst Sjøstuer, wo wir sehr viel Spaß hatten. Dieses Jahr würden wir aber neue Herausforderung angehen und fahren nach
Aldersund. Ihr alle seid sehr erfahren, und ich würde mich sehr freuen, paar Tips von euch bekommen zu können. Und ob man um die Umgebung auf Salmoniden loslegen kann, falls das Wetter draußen nicht mitmacht?

für eure Tips bedanke ich mich im Voraus!
 
Oben