•   
  •   
 
 
 

Aldersund Brygge 1.0

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
4.995
Ort
Wasserburg am Inn
Powerprinter und ich suchten noch im Januar jeder für sich ne MFG nach Norwegen im März. Mit tatkräftiger Unterstützung von Vedat wurde Aldersund Brygge als Ziel auserwählt.... Mit TKPernod haben wir noch einen dritten im Bunde gefunden.

Nach gefühlten Wochen, ach was sag ich, Monaten der Planung geht's nun übermorgen endlich los. Die Anfahrt erfolgt über Schweden (E4, E12) nach Mo i Rana und weiter nach Aldersund.

Wir werden versuchen, euch mit reichlich Bildern von dicken Fischen bei Laune zu halten.

Cheers,
Gregor
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Ich wünsche euch eine tolle Reise, viel Spaß und große Fische.

Ihr habt auch eine anstrengende Fahrt vor euch. Pass auf wenn ihr von Schweden Richtung Norge fährt.
Du hast sicherlich auch gelesen, dass die Strecke gerade kein Zuckerschlecken ist.
:]
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

ja, ich habe es verfolgt. seit Wochen schau ich mit über vegvesen.no die verkehrs-Webcams an. auch für schweden hab ich ne vergleichbare seite gefunden. soooo schlimm siehts auf den Bildern ja gar nicht aus.
als wahl-Allgäuer sind mir Schnee und Eis nicht ganz fremd, ich habe nagelneue, gute Winterreifen aufm Auto, Allrad und Schneeketten an Bord. Und wir sind ja nicht auf der Flucht, sondern im Urlaub: ankommen, statt umkommen ;-)
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Dann Fahrt vorsichtig und kommt gut an.
Freue mich schon auf den ersten Livebericht des Jahres.

@Achim, kommt die günstige Iron auch mit? Wenn ja, bitte testen und berichten. Danke!
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Ich wünsche euch eine tolle Reise, viel Spaß und große Fische.

Ihr habt auch eine anstrengende Fahrt vor euch. Pass auf wenn ihr von Schweden Richtung Norge fährt.
Du hast sicherlich auch gelesen, dass die Strecke gerade kein Zuckerschlecken ist.
:]
ach wir sind doch männer die können auch 40 std durchfahren ......................es soll aber auch weicheier geben die 5x übernachten wollen weil sie 15 std schlaf brauchen ,lach
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

ach wir sind doch männer die können auch 40 std durchfahren ......................es soll aber auch weicheier geben die 5x übernachten wollen weil sie 15 std schlaf brauchen ,lach

Ja, ich gebe zu. Ich bin ein Weichei, ein Warmduscher , ein Schattenparker und ich liebe mich
immer noch :lacher:

PS. ich bin kein Langschläfer
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Ja, ich gebe zu. Ich bin ein Weichei, ein Warmduscher , ein Schattenparker und ich liebe mich
immer noch :lacher:

PS. ich bin kein Langschläfer
wer um 17 uhr ins bett geht kann auch nicht bis 0900 schlafen lach . wie kommst du darauf das ich dich meinte? :D:D habe doch keinen namen gesagt!!!!!!
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

aber Pollaks könnten drin sein ... die lyrs sind genauso gut wie die seis
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Vergiss den Filetierer nicht und immer Größere Fische als die Klinge hergibt. Dann bedarf es einer längeren :D:D:D
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

so freunde ,heute ist der grosse tag der abreise!
um 15uhr30 fährt gregor in münchen mit seinem seat alhmbra (nagelneu)in münchen auf die piste in richtung göttingen. thomas kommt zeitnah zu mir wo wir dann gregor so gegen20uhr30 in empfang nehmen falls er gut durchkommt.
dann steht noch das aufschnallen der dachbox und das packen des autos an.
so gegen 21uhr30 geht es dann über fehmarn, stockholm in richtung umea.ca 100km vor umea haben wir eine hütte gebucht wo wir dann ein bayrisches abendessen(lecker weiswürste)einnehmen.
zeitig am nächsten morgen geht es dann weiter richtung mo i rana.leider ist das dann wohl etwas schwieriger zügig voanzukommen da die strassenverhältnisse nach schneee und eis ausschauen,zumindest teilweise!
wir sollten dann gegen abend in aldersund ankommen. dann auspacken, essen, tacklekram fertigmachen und ab ins bett damit wir fit für den ersten angetag sind!
die wetterlage ist laut vorhersage sehr gut mit wind zwischen 3bis5 m/s und kein niederschlag die ersten5 tage.
wir halten euch natürlich auf dem laufenden sobald wir angekommen sind!!
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

so freunde ,heute ist der grosse tag der abreise!
um 15uhr30 fährt gregor in münchen mit seinem seat alhmbra (nagelneu)in münchen auf die piste in richtung göttingen. thomas kommt zeitnah zu mir wo wir dann gregor so gegen20uhr30 in empfang nehmen falls er gut durchkommt.
dann steht noch das aufschnallen der dachbox und das packen des autos an.
so gegen 21uhr30 geht es dann über fehmarn, stockholm in richtung umea.ca 100km vor umea haben wir eine hütte gebucht wo wir dann ein bayrisches abendessen(lecker weiswürste)einnehmen.
zeitig am nächsten morgen geht es dann weiter richtung mo i rana.leider ist das dann wohl etwas schwieriger zügig voanzukommen da die strassenverhältnisse nach schneee und eis ausschauen,zumindest teilweise!
wir sollten dann gegen abend in aldersund ankommen. dann auspacken, essen, tacklekram fertigmachen und ab ins bett damit wir fit für den ersten angetag sind!
die wetterlage ist laut vorhersage sehr gut mit wind zwischen 3bis5 m/s und kein niederschlag die ersten5 tage.
wir halten euch natürlich auf dem laufenden sobald wir angekommen sind!!

wo ist der "gefällt mir" Button?!
;ooo;
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Endlich weiß ich wann's los geht und wohin .....;ooo;:dance:
 
Oben