•   
  •   
 
 
 

Aldersund Brygge 1.0

AW: Aldersund Brygge 1.0

also ich glaube hier wird das nix mehr ....................:(

Jetzt gerade sieht es bis Dienstag übel aus. Vielleicht änderen sich die Aussichten am Montag oder Dienstag.
Wenn am Montag oder Dienstag immer noch schlechtes Wetter für die Woche vorausgesagt wird, kannst du dann wirklich aufgeben. Abwarten und Tee trinken. So eine Wetterlage hatten wir auch in Smavaeret und sind wir 3 Tage früher nach Hause gefahren weil bis ende unsere Reise keine Besserung zu sehen war.:O
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Jetzt gerade sieht es bis Dienstag übel aus. Vielleicht änderen sich die Aussichten am Montag oder Dienstag.
Wenn am Montag oder Dienstag immer noch schlechtes Wetter für die Woche vorausgesagt wird, kannst du dann wirklich aufgeben. Abwarten und Tee trinken. So eine Wetterlage hatten wir auch in Smavaeret und sind wir 3 Tage früher nach Hause gefahren weil bis ende unsere Reise keine Besserung zu sehen war.:O[/QUOTE

also wenn es dienstag nicht besser ist schlage ich vor das wir ehr fahren ....................mal sehen was so geht denn fisch ist ja auch nicht da!
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Wie.....kein Fisch da....ich denk da wimmelt es nur so vor dicken Dorschen.....? Mach mir keine Angst!!!!!!(=))
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Wie.....kein Fisch da....ich denk da wimmelt es nur so vor dicken Dorschen.....? Mach mir keine Angst!!!!!!(=))

ist wirklich so ! nur kleinkram und dazu auch noch wenig wie gesagt selbst wenn man fast 20 km fährt ab un an nur mal ein küchendorsch !!! es ist kein futterfisch da!!!! und der leichdorsch war schon mitte februar hier!
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

ist wirklich so ! nur kleinkram und dazu auch noch wenig wie gesagt selbst wenn man fast 20 km fährt ab un an nur mal ein küchendorsch !!! es ist kein futterfisch da!!!! und der leichdorsch war schon mitte februar hier!

Dieses Jahr war warm. Die Fische haben vielleicht das Laichgeschäft früher als gewöhnlich hinter sich.
Nächstes Jahr sollten wir die Reise im Februar planen, damit wir auf der sicheren Seite sind :a055:
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Hie rmal ein paar Eindrücke von gerade eben ...
 

Anhänge

  • Wind.jpg
    Wind.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 220
  • Wind 2.jpg
    Wind 2.jpg
    35 KB · Aufrufe: 230
AW: Aldersund Brygge 1.0

DAS sieht definitiv sehr ungemütlich aus!!!
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

und glaub mir: es sieht nicht nur so aus ;(
heut is nix mit :angler:
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

doch kein Totalausfall heute: gegen halb 6 gabs eine Windlücke, wo ein Rausfahen möglich war: direkt vor der Anlage konnten wir einige schöne Küchendorsche bis ca. 80cm zu einer Bootsfahrt überreden.
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Moin aus dem frühlingshaften Tyskland :D!
Schön, dass ihr gestern abend noch ein paar Fische fangen konntet - so kommt wenigstens frischer Fisch auf den Tisch.
Laut yr.no ist bei euch ja immer noch zu viel Wind; erst ab Dienstag wieder Besserung in Sicht :a045:!
Da bleibt ja nur, abwarten und :kaffeetrinken:, oder wenn es noch Reserven gibt, besser Frust-:a015:.

Könnt ihr bitte am SAT-Receiver mal schauen, welche(n) Satelliten Knut dort empfängt (Astra, Hotbird oder Thor). Das würde mir bei meiner Urlaubsplanung mächtig helfen - Danke!
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Moin aus dem frühlingshaften Tyskland :D!
Schön, dass ihr gestern abend noch ein paar Fische fangen konntet - so kommt wenigstens frischer Fisch auf den Tisch.
Laut yr.no ist bei euch ja immer noch zu viel Wind; erst ab Dienstag wieder Besserung in Sicht :a045:!
Da bleibt ja nur, abwarten und :kaffeetrinken:, oder wenn es noch Reserven gibt, besser Frust-:a015:.

Könnt ihr bitte am SAT-Receiver mal schauen, welche(n) Satelliten Knut dort empfängt (Astra, Hotbird oder Thor). Das würde mir bei meiner Urlaubsplanung mächtig helfen - Danke!

hotbird,aber er testet gerade irgendeine sache in den appartments. was genau weiss ich nicht.jedefalls könnten wir dann wohl wenn wir wollen fussball schauen.....
also ist er wohl bemüht was für deutsche urlauber einzurichten!!!
übrigens macht die betreuung nun der schwiegersohn der sehr nett und immer hilfsbereit ist!! ist ein däne.
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Heute war nur Landangeln angesagt:
MrFloppy konnte ein kleines Dörschlein erwischen:D

SDC19568.jpg
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Heute gab' s ein kleines Windfenster von ca. 4Uhr morgens bis 12Uhr mittags. Also früh aufgestanden und ran an den Fisch in direkter Nähe zum Hafen. Gefangen wurden neben schönen Küchendorschen, einige Wittlinge und Köhler. Nachmittags waren powerprinter + MrFloppy nochmal 2 Stunden draussen (mir war's zu windig ...). Endergebnis für diesen Tag war also von der Menge und Arten voll zufriedenstellend. :flaggen14:
Morgen ist dann letzter Angeltag.:p075:
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

die Zeit ging ja schnell rum, dann wünsche ich Euch morgen noch den großen bösen Butt.:angler:
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

@Frank Flugfisker:
Wir haben's heute an unserem letzten Angeltag auf Butt versucht, aber nur 3 Küchendorsche und Rotbarsche erwischt.
Also gemütliches Abangeln bei Dauerregen und noch schwachen Wind.
Morgen früh geht es ab nach Schweden zur Heimreise.
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Dann wünsch ich euch ne gute und unfallfreie Heimreise :daumendrueck:!
Und: nach dem Angeln ist vor dem Angeln :flaggen14:
 
Oben