•   
  •   
 
 
 

Aktuelles vom Knarrlagsund 2017

Moin moin aus Bremen :014:

Sehr schöne Rotbarsche habt ihr da gefangen :a020:
Wir fahren auch seit drei Jahren schon zu Elisabeth und Arild...sind Supernett.
Auf Rotbarsche hat's bei mir irgendwie noch nicht so richtig geklappt :a0155:
Außer ein paar kleine :biglaugh:
Habt ihr ne Tip...wo ich es im nächsten Jahr Anfang September auf Rotbarsche versuchen kann :confused1:
Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und auch von mir ein fettes Petri :angeln:
 
Kein Problem auf dem Bild ist ein 150 m Berg über Nygrunnen, hab ich ein x gemacht.
Ruhig mehrmals drauf ansetzen zwischen 170m 190 m und ca. 10 bis 15 m über Grund mit. Und wenn Du hast schweres Blei dann Haken Sie sich selber wir hatten 600g bis 1000g Leuchtblei.
Rotbarsche HATTEN BIS 3KG
20160728_090311.jpg
 
Morgen :1poke:wie gerade erst nach Hause gekommen und keine 4 Wochen später gehts wieder hoch :confused1:RESPEKT.
Wo geht's diesmal hin :laola:.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Oben