•   
  •   
 
 
 

Aktuelles vom Knarrlagsund 2017

snboxer

Stammnaffe
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
101
Ort
SCHWERIN
Moin Leute sind vom 28.7.2017 -11.8.2017 am Knarrlagsund, sind gestern sehr gut angekommen und haben heute unsere erste Ausfahrt gemacht.
Gefangen haben wir 14 Seehechte und einen Leng. Morgen soll er vorraussichtlich auf Rotbarsch gehen werde berichten wie es gelaufen ist.
GRUSS ROY

IMG-20170729-WA0005.jpg IMG-20170729-WA0005.jpg IMG-20170728-WA0002.jpg IMG-20170729-WA0007.jpg
 
Super - freut mich für euch! Dann berichte mal schön weiter! :a020:
 
Hi Roy,
schön mal wieder einen Bericht von eurer Tour zu lesen :a020:.Sehr schöner Start für die erste Ausfahrt mit SUPER Seehechten. Seit ihr wieder in der Anlage Kjevikan Sjøferie ???Bin gespannt wie es weiter geht. Dickes Petri von mir.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Dickes Perti! Wie tief und ca. wo waren denn die Seehechte genau? Bin im September dann auch oben und schon die ganze Zeit am Informationen zusammentragen. Danke vorab!
 
Schöne Strecke Roy.Petri Heil und weiter so fleißig.viel Glück bei den Roten!
 
weiter so , schöner einstand, wünsche euch dort eine schöne zeit und gutes wetter
 
Petri, schöne Seehechte! :flaggen14:
 
Hallo Jungs, die Seehechte waren vor Froya auf nem 37m Berg. Aber ganz schön was los dort.
Heute wie versprochen auf Rotbarsch los konnten 28 Stück verhaften, dazu noch 5 Seelachse um die 85 cm, 5 Lengs der größte 134cm 14kg. Viel mehr Fisch geht kaum. Super !
GRUSS an Alle.IMG-20170730-WA0011.jpg 20170730_075908.jpg IMG-20170730-WA0003.jpg
 
Hi Männers,schöne Rotbarsch Strecke :a020:.Wenn das so weiter geht,braucht man den 37er bald nicht mehr ansteuern:angry:Das ist dann der Grund weshalb man dann kaum noch Informationen bekommt .
Trotz allem weiterhin eine schöne Zeit
 
Hey Roy,
Klasse Fische die ihr da wieder mal erwischt habt :applaus:!
Der Roten werdet ihr wieder auf dem 150er Berg erwischt haben , oder ?
Vielleicht könntest du mal deine Koordinaten für den Rotbarschplatz verraten, gerne auch privat wenn du nicht möchtest das es jeder sieht.
Der Leng ist ja auch einer von der größeren Sorte :a020:.
Hat der auch einfach aufs Rotbarschvorfach gebissen ?
Gruß Stöttner
PS. Wünsche noch einen schönen Aufenthalt und Petri Heil !
 
Hallo
Das ist ja der Wahnsinn
Wir waren heute Mittag auf Swissflua
Seelachs ist da ohne Ende leider nicht die großen alle so um 6 pfd.
Auf Leng haben wir an den Kanten probiert aber Bissen nur Mini Leng wir haben dann abgebrochen.
Mich würde interessieren wie ihr die Rotbarsche und Leng gefangen habt evtl auch di e Richtung oder Tiefe.
Petri Heil
 
Na da bekommt das räubern mit der Rute aber ein ganz anderes Gesicht. Bei 25 Boote auf einem Hotspot wird der wohl auch sehr schnell Tod sein. Ist ja ähnlich wie ein Schleppnetz.:abgelehnt::eek1::eek1::eek1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roy,
sieht doch gut aus. Schöne Grüße an alle. Weiterhin viel Erfolg.
Für Combo,
habe ich dir doch auch geschrieben Köhler beim Rotbarschangeln.
Also für alle ein Petri Heil.
Gruß
Stefan
 
Oben