Guten Abend, 
erstmal muss ich klar stellen das ich mit der Brücke nichts,aber auch gar nichts zu tun habe!
Gott sei Dank ist niemand verletzt worden!
Zum heutigen Tag ...
Hechtangeln stand auf dem Plan,bin zwar schwer aus der Falle gekommen,aber das Wetter hat motiviert.Bedeckt,ab und an paar Tropfen und gefühlte 16°C,da sollte doch was gehen.
Erstmal das Boot ins Wasser geschoben,dem fallenden Wasserstand geschuldet lag es auf dem Trockenen.

Dann das ganze Gerödel verladen und ab aufs Wasser.
Erster Stopp ein kleiner Barsch und eine Kampfnadel.

Der Anfang war gemacht.
Trotz etwas Pustewind und Wasser von oben ging es entlang der Schilfkante.
Es gesellten sich weitere Barsche und Hechte bis 50cm dazu,aber wo waren die Großen? 🤔
Die Zeit rann dahin und kurz vor Feierabend hielt ich nochmal unweit des Liegeplatzes.Ich wusste das dort gute Barsche sein konnten und warf meinen 5er Mepps Richtung Schilfkante knapp vor das Kraut.
Kurbel,Kurbel und wummmmmms,da war er,ein fetter Barsch hing am Drilling und wurde zum Fototermin von einem gleichgroßen Kumpel begleitet.

Das wollte ich wiederholen,aber Pustekuchen.Da scheint wohl was dran zu sein das Barsche petzen.
Also nochmal Köder gewechselt,ein kleiner Stickbait sollte es nun richten.
Tat er auch,allerdings entpuppte sich der Einschlag als ein 70er Esox.

Damit wollte ich es belassen und packte bei schöner Abrndstimmung zusammen.
In Summe wieder ein toller Tag mit 5 Pikies und 7 Barschen,da kann man nicht meckern bei 6h Angelzeit.
Jetzt mach ich erstmal Pause,nächste Woche kuck ich wieder wo die Hechtmutti wohnt.
Bis dahin,Petri an alle die sich an oder aufs Wasser trauen!

erstmal muss ich klar stellen das ich mit der Brücke nichts,aber auch gar nichts zu tun habe!
Gott sei Dank ist niemand verletzt worden!
Zum heutigen Tag ...
Hechtangeln stand auf dem Plan,bin zwar schwer aus der Falle gekommen,aber das Wetter hat motiviert.Bedeckt,ab und an paar Tropfen und gefühlte 16°C,da sollte doch was gehen.
Erstmal das Boot ins Wasser geschoben,dem fallenden Wasserstand geschuldet lag es auf dem Trockenen.

Dann das ganze Gerödel verladen und ab aufs Wasser.
Erster Stopp ein kleiner Barsch und eine Kampfnadel.

Der Anfang war gemacht.
Trotz etwas Pustewind und Wasser von oben ging es entlang der Schilfkante.
Es gesellten sich weitere Barsche und Hechte bis 50cm dazu,aber wo waren die Großen? 🤔
Die Zeit rann dahin und kurz vor Feierabend hielt ich nochmal unweit des Liegeplatzes.Ich wusste das dort gute Barsche sein konnten und warf meinen 5er Mepps Richtung Schilfkante knapp vor das Kraut.
Kurbel,Kurbel und wummmmmms,da war er,ein fetter Barsch hing am Drilling und wurde zum Fototermin von einem gleichgroßen Kumpel begleitet.

Das wollte ich wiederholen,aber Pustekuchen.Da scheint wohl was dran zu sein das Barsche petzen.
Also nochmal Köder gewechselt,ein kleiner Stickbait sollte es nun richten.
Tat er auch,allerdings entpuppte sich der Einschlag als ein 70er Esox.

Damit wollte ich es belassen und packte bei schöner Abrndstimmung zusammen.
In Summe wieder ein toller Tag mit 5 Pikies und 7 Barschen,da kann man nicht meckern bei 6h Angelzeit.
Jetzt mach ich erstmal Pause,nächste Woche kuck ich wieder wo die Hechtmutti wohnt.
Bis dahin,Petri an alle die sich an oder aufs Wasser trauen!