Darfst Du dort, mit vier Ruten fischen.Nach 5 Wochen Norwegen endlich mal wieder entspanntes Ansitzangeln, wollte mal paar Fische fangen , die es im Urlaub nicht gab.
Anhang anzeigen 284026
und es hat geklappt, 2 kleine Schwänzler konnten mit nach Hause.

ich verstehe es nicht

Moin, so eine tolle Location fehlt uns hier leider im Norden.Ich war gestern Nachmittag mal los. Eigentlich war für abends Regen angesagt und es sollte bewölkt sein...
Die erste halbe Stunde war das auch so und ich konnte einige schöne Bachforellen knapp unter Mindestmaß fangen.
Anhang anzeigen 284387
Dann kam die Sonne wieder raus und ich hab in meiner Wathose im Wasser gestanden...
An ein paar Stellen konnte ich noch Bisse provozieren, aber leider nicht verwerten!
Trotzdem eine gute Zeit am Wasser!
Anhang anzeigen 284388
Anhang anzeigen 284389
LG David
Moin, so eine tolle Lokation fehlt uns hier leider im Norden.

Der Zug ist abgefahrenDa ich gebürtig aus Gifhorn komme kann ich das absolut nachvollziehen.
Wenn man seine Frau klug wählt zieht man anschließend auch in schöne Gegenden
LG David

Herrlich!!! Da sieht man förmlich die Ruhe.Hier mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Woche.
Ich war ein paar Mal früh morgens oder vormittags los und ein Mal nachmittags.
Dabei habe ich eine schöne neue Strecke befischt. Da fahre ich aus jeden Fall wieder hin.
Anhang anzeigen 285186
Anhang anzeigen 285187
Insgesamt ist der Fischerei die Temperaturen der letzten Woche aber anzumerken. Der Pegel der Bäche ist nochmal deutlich niedriger und wo sonst die Forellen standen patrouillieren jetzt die Döbel. Die Wassertemperatur ist selbst auf 500 bis 600 Höhenmeter relativ hoch...
Es wird wohl Zeit nochmal neue Stellen zu suchen... Oder eine Pause einzulegen. Ich möchte den untermaßigen Fischen bei diesen Temperaturen keine sinnlosen Drills zumuten...
Ein paar Fische habe ich auch gefangen...
Anhang anzeigen 285188
Anhang anzeigen 285189
Anhang anzeigen 285190
Anhang anzeigen 285191
Mal sehen wie es weiter geht. Es sollte jetzt etwas abkühlen und auch etwas Regen kommen.
LG und einen schönen Sonntag euch!
Mensch Micha, ich wollte doch schon lange mal zu dir kommen. Dann will ich mal beim weltbesten Angler was fangen. War das im Ruhrsee?Moin,moin,
nach längerer Zeit nochmal was von mir.
Fischerei läuft gut. Hecht,Barsch,Zander,Wels,alles ist möglich.Auch in guten Größen.
Nur das Wetter spielte nicht immer mit in unserer Region.
Aber seht selbst.
Heute sollen es über 30 grad werden da werden wir einen Teufel tun und angelb gehen.
Da wird lieber gegrillt. 😂
In diesem Sinne.
Moin Andre,Mensch Micha, ich wollte doch schon lange mal zu dir kommen. Dann will ich mal beim weltbesten Angler was fangen. War das im Ruhrsee?

Moin Moin Nafler,
seit Vollmond (Montag) sitze ich am Natursee auf Karpfen.
In der Vollmondnacht war Schicht im Schacht, kein Mucks.
Gestern dann einen Störer auf 20mm Pop-up
Anhang anzeigen 285548
Dann zog gestern Abend ein fieses Unwetter "mit alles" über uns hinweg.
Natürlich liefen die Ruten bei Sturm, Gewitter und Platzregen ab.......ganz normal.
Gerne laufen die Ruten auch immer beim Spatengang ab 😁
Anhang anzeigen 285549
Mittlerweile läuft der Futterplatz an, wir stehen im Fisch.
24mm Fischboilies selektieren das Kleinzeug schon ein wenig aus.
Anhang anzeigen 285550
Lecker Fresschen gibt's natürlich auch, alles frisch, nix Büchse
Anhang anzeigen 285551