Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

So, Vorfreude ist die schönste Freude. Ihr kennt es ja. In knapp 24 h stehe ich im Wasser und drille ne Mefo!

Köder und Verpflegung sind bereits vorhanden, der Angelschein für die Woche auch. Jetzt muss ich nur etwas schneller schlafen, damit ich eher am Wasser bin😊.

IMG_20240322_172821.jpgIMG_20240322_172736~2.jpg

Ein paar Durchläufer kommen noch mit. Ebenso die Fusselpeitsche und die Garnelenimitationen.

Ick freu mir
 

Anhänge

  • IMG_20240322_172821.jpg
    IMG_20240322_172821.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 71
So, Vorfreude ist die schönste Freude. Ihr kennt es ja. In knapp 24 h stehe ich im Wasser und drille ne Mefo!

Köder und Verpflegung sind bereits vorhanden, der Angelschein für die Woche auch. Jetzt muss ich nur etwas schneller schlafen, damit ich eher am Wasser bin😊.

Anhang anzeigen 271011Anhang anzeigen 271012

Ein paar Durchläufer kommen noch mit. Ebenso die Fusselpeitsche und die Garnelenimitationen.

Ick freu mir

Wo geht's genau hin?
 
Rügen, Sellin, die ganze Sippe 😁😁😁🐕
 
234/1000 Würfen sind ergebnislos verlaufen. Ostsee ist sehr klar, 3-4 Grad, Wellenhöhe 10-20 cm und auflandiger Wind. Gefischt mit 22 gr Blinker in Heringsdesign. Bald kommt die Sonne raus. Der Fischer Schleinix hat am Hausstrand sei e Stellnetze in unmittelbarer Ufernähe aufgestellt. Schaun mer mal.
 
Nachtrag, hier war wohl gestern die "Meerforellen Partie 2024", knapp 80 Angler haben insgesamt 6 Mefo's gefangen. Bis 63 cm.
 
234/1000 Würfen sind ergebnislos verlaufen. Ostsee ist sehr klar, 3-4 Grad, Wellenhöhe 10-20 cm und auflandiger Wind. Gefischt mit 22 gr Blinker in Heringsdesign. Bald kommt die Sonne raus. Der Fischer Schleinix hat am Hausstrand sei e Stellnetze in unmittelbarer Ufernähe aufgestellt. Schaun mer mal.
Habt viel Spaß und genießt Euren Urlaub. Hier in Stralsund ist der Hering da. Vielleicht eine Alternative für Euch. Und just for Info ist der Hafen neu gebaut worden. Ist sehenswert. Melde Dich gerne für ggf. sonstige Schlecht-Wetter-Alternativen.
 
Habt viel Spaß und genießt Euren Urlaub. Hier in Stralsund ist der Hering da. Vielleicht eine Alternative für Euch. Und just for Info ist der Hafen neu gebaut worden. Ist sehenswert. Melde Dich gerne für ggf. sonstige Schlecht-Wetter-Alternativen.
Dankeschön Christian. Ich habe schon über die Live Cam Webcam aus Stralsund mit Segelschulschiff Gorch Fock

bisschen geguckt. Wird bei schönem Wetter auch umgesetzt. VG Christian
 
🙈hatte ich mal bei fettem NO....in Dranske fast jede Stelle 3 fach besetzt.
 
Ja gestern war Mefo Cup 2024,war auch deutlich an der Menge der Fahrzeuge in Ufernähe zu erkennen.
Wir hatten heute 5 Mefos von 40-65cm,alle auf Fliege.
Auf Blech oder Plaste ging nichts.
Morgen geht's weiter.
Fotos möchten die Protagonisten hier nicht einstellen und meine 42er war mir kein Foto wert,okay,ich war angefixt und wollte schnell weiter machen.
Mal kucken was morgen geht,der Wecker ist gestellt.
 
Ja gestern war Mefo Cup 2024,war auch deutlich an der Menge der Fahrzeuge in Ufernähe zu erkennen.
Wir hatten heute 5 Mefos von 40-65cm,alle auf Fliege.
Auf Blech oder Plaste ging nichts.
Morgen geht's weiter.
Fotos möchten die Protagonisten hier nicht einstellen und meine 42er war mir kein Foto wert,okay,ich war angefixt und wollte schnell weiter machen.
Mal kucken was morgen geht,der Wecker ist gestellt.
Petri @Ingeson ! In welcher Ecke treibt ihr euch rum? Gibt es eine Tendenz zur Beißzeit? Viele Grüße 🎣🎣🎣
 
Oben