Akkarfjord auf der Insel Soroya

Hallo Heiko, :a010:

erstmal vielen Dank für die Live-Schalte,machste richtig gut! :a020:
Ich weiß was es bedeutet nach nem Tag in NO noch so ausführlich zu berichten.
Ich persönlich finde die ganzen Tipps und Ratschläge allerdings etwas übertrieben auch wenn sie wirklich gut gemeint sind,das macht deinen Bericht etwas zähe.
Sei es drum,wünsche euch gutes Wetter für die Buttdriften und dir persönlich ne richtig fette Buttmutti,die haste dir nun sowas von verdient!
Also,durchhalten und angeln bis die Augenlider schwer werden,eines Tages passiert es.
LG in den hohen Norden und weiterhin viel Spaß! 😉
 
Danke Ingeson. Ich bin mehr als Zufrieden bisher mit dem Urlaub. Wir sind alle keine Experten.
Es passt aber alles.
Muss auch keine volle Fischkisten haben.
Meine Kumpels haben Spaß 🤩, das ist mir wichtig.
Mein bester Kumpel wird am Donnerstag 40..
Das wird fürchterlich.
Ich habe ein wenig organisiert….
Morgen wird die Dorfkneipe gebucht…
Es folgen Bilder…
Obwohl, ein 50 Kilo Heilbutt tut nicht weh..
Liebe Grüße
Heiko
 
Erst die Kneipe abbrennen und dann Kamelreiten!
Dann zum Strand und nackt auf'n Kamel mit nem Heilbutt auf'n Rücken ein geiles Bild für den NAF Kalender gemacht.
Und für das Erinnerungsalbum noch eines vor der brennenden Kneipe, evtl.? :biglaugh:
 
Schwimmweste ist zu gross. Vielleicht doch ein Kuchen?
 
Oben