Akkarfjord auf der Insel Soroya

Danke für den schönen Lifebericht! Aber sag mal, wer hat euch die Schnurzähler angedreht? Halte die im Buttdrill sogar für gefährlich, weil sich die Schnur dort verfangen kann. Vielleicht liege ich aber auch falsch.
Die habe ich ihm für sich selbst und seine Truppe besorgt OBWOHL ich ihm von der Verwendung dieser Teile auch DRINGEND abgeraten habe. Ich halte sie nämlich auch mindestens für unnötig wenn nicht sogar für gefährlich im Drill !
Aber des Menschen Wille ist eben sein Himmelreich :p075:
 
Hallo @heiko.bluhm,

cooles Erlebnis!
Könnte ein Minkwal gewesen sein.
Ham denn deine Jungs mal probiert in der Bouillabaisse einen Köder runter zu lassen?

Gruß,
Roy
 
Könnte ein Minkwal gewesen sein.
Minkwal könnte eine Option sein (Revier passt gut), ist aber letztendlich aufgrund des schlechten Videos und der Entfernung doch mehr Hoffnung als echte Realität:p075:
Und das kochende Wasser war verusacht durch jagende Köhler?!?
 
Ich würde sagen, der/die Wale 🐋 haben die Fische aufgemischt, um diese zu fressen.
Gruß
Heiko
Wale zeigen sich, die müssen Luft holen. Das sah ganz nach raubenden Großköhlern aus.
Versuch macht klug, siehe Beiträge zuvor. 😉
 
Heiko,super Live-Schalte. Im ersten Video bei Sekunde 1 und 21 definitiv ein Wal.Im zweiten war die Hölle unter Wasser los. Ich denke, die Wale haben sich die Plauze voll gefressen.... Tauchgang bis 15 Minuten. Insgesamt sehr beeindruckend!!!
 
Oben