Akkarfjord auf der Insel Soroya

Heiblu

Stammnaffe
Registriert
18 Mai 2019
Beiträge
3.442
Moin liebe Naffen,
wir, 8 Personen, sind gerade mit 2 Autos, 1 Anhänger von Itzehoe Richtung Lübeck-Travemünde aufgebrochen.
Wir werden am 08.07.22 gegen 17.00 Uhr das Ziel erreichen (stimmt wirklich 😯).
Melde mich zwischendurch.
Gruß
Heiko 87B6E701-3CD4-41ED-A9AB-BE7DFA939FB4.jpeg
 
Hallo Heiko und Truppe,
wünsche euch eine gute und problemlose Anreise und nur bestes Wetter vor Ort.
Freue mich auf einen Bericht und schöne Bilder.
 
Gute Fahrt und dicke Fische bei bestem Wetter!
wird schon werden ... :a020:
 
Heiko ihr seid die einzigen Angler auf Sorroya für die nächste Zeit. Die anderen hängen auf Flughäfen fest. Also gebt Gas. Der komplette Fischreichtum um die Insel steht zur alleinigen Verfügung.
Gruss Chris
Ist leider nur zur Wahr, ich liebe ja die Insel, doch ich werde sie wegen der katastrophalen Flugmöglichkeiten auch nächstes Frühjahr wieder nicht auf Skrei buchen.
Leider fällt zu dieser Jahreszeit fahren ja auch aus.
 
Woran liegt das? Hab heute gelesen dass SAS so ne Art "Proforma"-Insolvenz angemeldet hat aber auf die Insel gehts ja normalerweise von Tromso mit dem Inselhopper von Wideroe... :confused1:
Gruss, Sepp
 
Wünsche Euch ne tolle Zeit,

Wir bangen noch um unsere Flüge am Sonntag ....
 
Oben