Akkarfjord auf der Insel Soroya

Leute feiert schön und auch vom mir ein Petri, dass ist schon der Hammer fast wie ein Traum:)
Der Bericht ist auch alle Ehre wert, man fühlt sich fast wie Live dabei. Tolllllllllllll
Gruß Beeder
 
Super, Petri und Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich denke ich war mit den Eiern am nächsten dran. Fehlte nur verfaulte!
 
Da wäre keiner drauf gekommen, seid ihr fies. :a055: :biglaugh:
Viel Spaß beim Feiern, und bringt das Geburtstagskind auch noch zum Butt.
:hb: Unbekannterweise an das Geburtstagskind.
 
Den Surströmming muss man gemeinsam drinnen genießen. Dazu kann ich noch was anständiges zum Anstoßen empfehlen. Dann ist der Surströmming auch egal.

Anhang anzeigen 216977
Davon einen doppelten auf Ex, dann kann der Hering Aroma haben so viel er will, da bleibt nix mehr an Geruch! An den Stoff kommen nur Insider! ;-) Das Stöffchen hat zu Jugendzeiten so manchem mutigen Touri im Hinterland des Schwäbischen Meeres zu einem kleinen Vorgeschmack der Hölle verholfen! In unseren Gläsern war er mit Apfelsaft verdünnt..., der Touri bekam ihn natürlich pur..., der Schwaben an sich lässt sich ja nicht lumpen! Prost!:-)
 
Heiko wat machst'n da auf der Toilette?
Da deine Hose nicht in den Kniekehlen hängt, würd ich sagen du versteckst dich vor den Kamelen. Denk an den NAF-Kalender!

Noch viel Spaß da oben und fahrt Mal ein bisschen Angeln!
 
Oben