9. NAFFEN -Treffen in Bayern

...und Angst vor dem Lampenschirm + Surströming hab ich auch😅
 
...und Angst vor dem Lampenschirm + Surströming hab ich auch😅
Da brauchst keine Angst zu haben, den „Aas-Fisch“ kann der Holgi schön allein futtern. Haben nur die Leckereien wie Schaschlik, Rippchen usw und die wegen so‘m Mist wieder ausko


 im Leben nicht 😎
 
Geil!!!!
 
Teilnehmerliste:
1 Robby Kiste dunkles Weizen
2 Eu-genie 1 a gscheites Bier mit,fĂŒr den Freitag mach ich Russische Schaschlik/Grillspieße und aweng Wildsalami zum Naschen. Selbstgemachte Schlehendrunk , Kirschlikör und Hasselnuss Geist
3 Holgi bring noch paar Flaschen Wein mit
4 angelnrolfman ne Kiste dunkles Weizen mit, nen Sack Grillbrikett und ein paar Kilo Rippchen.
Ach ja und ein paar gerÀucherte Forellen , bzw Forellenmousse

5 gonorge64
6 felchenguenni Frisch gerÀucherte Fellchen vom See
7 Nordkind
8 Lina
9 der kleine Mann
10 Dorsch94
11 Kurt
12 Martin ( Fahrer von Kurt )
13 bimota 1
14 bimota 2
15 bimota 3
16 Diddi Guuudn BratwĂŒrste, a gscheide SchĂŒssel Nudelsalat machen, Eine Kiste dunkles Weizen, Aaan Sack Grillbrikett
17 Winne eine Kiste Franzi und eine Kiste Edelstoff
18 Schneider62
 
Also MĂ€nner ich komm auf jeden Fall am Freitag am Nachmittag und Versuch in der FrĂŒh noch den Ofen mit Felchen anzuheizen :a055:

Auwei, da ist ja schon wieder Fressorgie angesagt.:k050: Felchen besser oder Fooorelln besser

Rippla schmecken Gut,Bratwörscht senn aaber aa net schlecht .Schmeckn die Spieeesla besser oder vieleicht a stĂŒckla Wildsalami.:p075:

SpĂŒl mers mit aan Franzl nunter oooder mit aan von der Doris :a015: Der Schlehhhndrunk is gut aber der Kirsch.....Oooooder aa HaselnĂŒssla:k050:

Ich glaube das wird ein Wochenende der verdammt schweren Entscheidungen:a0155:.:a0155::a0155:

Eine Entscheidung is da fĂŒr Mich aber schon jetzt gefallen.Ich weiss jetzt schon,was Ich auf jeden Fall nicht Essen/Probieren werde:aetsch::aetsch:

Naja,wenn Ich ehrlich bin,die Entscheidung is Mir net schwer gfalln.

Also nachert,Aaaan scheeena Aaaabnd nuuch

GrĂŒĂŸla vom Diddi
PS @Robby Hey Kamerad,den Unterschied zwischen einem frisch gerÀuchertem Fellchen und einer Felche schmeckt man :lacher::lacher::lacher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste:
1 Robby Kiste dunkles Weizen
2 Eu-genie 1 a gscheites Bier mit,fĂŒr den Freitag mach ich Russische Schaschlik/Grillspieße und aweng Wildsalami zum Naschen. Selbstgemachte Schlehendrunk , Kirschlikör und Hasselnuss Geist
3 Holgi bring noch paar Flaschen Wein mit
4 angelnrolfman ne Kiste dunkles Weizen mit, nen Sack Grillbrikett und ein paar Kilo Rippchen.
Ach ja und ein paar gerÀucherte Forellen , bzw Forellenmousse

5 gonorge64
6 felchenguenni Frisch gerÀucherte Fellchen vom See
7 Nordkind
8 Lina
9 der kleine Mann
10 Dorsch94
11 Kurt
12 Martin ( Fahrer von Kurt )
13 bimota 1
14 bimota 2
15 bimota 3
16 Diddi Guuudn BratwĂŒrste, a gscheide SchĂŒssel Nudelsalat machen, Eine Kiste dunkles Weizen, Aaan Sack Grillbrikett
17 Winne eine Kiste Franzi und eine Kiste Edelstoff
18 Schneider62 Semmeln und Brezen fĂŒrÂŽs SamstagfrĂŒhstĂŒck und a Kistn Bier
19 Takle Torte ĂŒberlegt sich noch was
 
FĂŒr die Hauptmahlzeiten ist gesorgt.
Nun fehlt noch was fĂŒr Samstag und Sonntag zum FrĂŒhstĂŒck ( WW vieleicht ) und die Leckereien zwischen durch .Zb. KĂ€se, Salami, Rauchfleisch, Rettich, StinkkĂ€se usw.
Aber da fÀllt euch bestimmt noch was ein dazu, was es bei euch so besonderes gibt
Was wir noch brauchen könnten , wÀren Bappadella, Zewa und so Zeugs.
 
Teilnehmerliste:
1 Robby Kiste dunkles Weizen
2 Eu-genie 1 a gscheites Bier mit,fĂŒr den Freitag mach ich Russische Schaschlik/Grillspieße und aweng Wildsalami zum Naschen. Selbstgemachte Schlehendrunk , Kirschlikör und Hasselnuss Geist
3 Holgi bring noch paar Flaschen Wein mit
4 angelnrolfman ne Kiste dunkles Weizen mit, nen Sack Grillbrikett und ein paar Kilo Rippchen.
Ach ja und ein paar gerÀucherte Forellen , bzw Forellenmousse

5 gonorge64. Kiste Mallersdorfer Klosterbier, KĂ€se, 1Packung KĂŒchentĂŒcher
6 felchenguenni Frisch gerÀucherte Fellchen vom See
7 Nordkind
8 Lina
9 der kleine Mann
10 Dorsch94
11 Kurt
12 Martin ( Fahrer von Kurt )
13 bimota 1
14 bimota 2
15 bimota 3
16 Diddi Guuudn BratwĂŒrste, a gscheide SchĂŒssel Nudelsalat machen, Eine Kiste dunkles Weizen, Aaan Sack Grillbrikett
17 Winne eine Kiste Franzi und eine Kiste Edelstoff
18 Schneider62 Semmeln und Brezen fĂŒrÂŽs SamstagfrĂŒhstĂŒck und a Kistn Bier
19 Takle Torte ĂŒberlegt sich noch was
 
Super
 
Oben