9. NAFFEN -Treffen in Bayern

Nachdem wir ja (fast) genug Alokholischses (schweres Wort) an Getränken haben könnte vieleicht jemand eine Mischkiste
Wasser, Gelbe-Weisse Limo , Evtl Apfelschorle mitbringen.Natürlich im Rahmen :genau: Wäre doch wieder was für Nordkind (nur ein Vorschlag)
Manchmal braucht man sowas am Tag danach. Also Ich latürnich Nieeee,:biglaugh:aber " Die Andern " :a055:

Ich mein ja nur Ich sach ja bloß :zwinker:

Uuund Tschüß :a010:
 
Papptellerchen wären auch wieder von Vorteil
 
Gibt's wieder Weißwürste für Samstag?
Uuuups,ja stimmt.Da war doch was,haben wir noch garnix von gehört. :a0155: :a0155: :a0155: Naja,is ja noch ein paar Tage hin,vieleicht
kommt ja da noch ne Meldung rein
 
Hallo
damit das Bier nicht ausgeht, nimm ich auch noch einen Kasten Mallersdorfer Klosterbier mit ( von der Brauschwester Doris gebraut). Gibt es nur hier bei uns in einigen Läden, bzw. direkt im Kloster zu kaufen. Das wird den fränkischen Bier Schleckermäulchen sicher gut munden😀.
Knabberzeug nehme ich auch noch mit (Nüsschen, Salzstangen, Chips) für die späte gesellige Runde!
Ich komme erst Samstag früher Nachmittag!
VG Mani
 
Servus Mani :wave:
Also des mit dem Klosterbier hört sich ja schomma Guut an.Kannst des Kistla aaa ruhig scho am Freitach vorbeischiggn.:dance3::dance:

Aber des annere,Mir sind alle so richtiche Feinschmegga,mir knabbern da lieber a weng aan Kaas oder a suwas

Is jetzt net bös gemeint,is halt aber so :ergibmich:und basst aa besser zu deim Leggern Getränk dazu

Aber Ich will da niemand Neireed Als nachherd,werd scho werrn :a015:
 
Also ich bin auch mit dabei!

Jetzt gehören wir der Katz' und wenns Surstrøming gibt kann ich nicht für die Unversehrtheit von Robbys Rasen garantieren...
@huge9 @waterwild , wie schauts aus? Ich mach den Heimfahrer...
Warum steht denn der Torsten nicht auf der Liste :a0155::a0155::a0155: Drückebergersyndrom wechn den Holgi sein Leckerli :lacher::lacher::wave::wave:
 
Naa, ich bin am Samstag den 3.9. auf an Konzert in Frankfurt. Die Karten hab ich schon ewig, das Konzert ist 2x verschoben worden. Wenn könnt ich nur am Freitag...
 
Oben