9. NAFFEN -Treffen in Bayern

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.665
Ort
Buchloe
Servus NAFFEN,

und wieder ist schon fast ein Jahr vorbei, also wird es Zeit ein neues gemeinsames Treffen zu Planen..

Das 9.NAFFEN-Treffen wird auch diesesmal im Süden von Deutschland ( bei 86381 Krumbach) vom 02.09 - 04.09.2022 Stattfinden.

Kurze Info für alle, die wo noch nie da waren. Es gibt keinen Strom und auch kein fließendes Wasser.

Kerzen sind genügend vorhanden, eine Hirabira ist von Vorteil.

Hütte zum Übernachten ist vorhanden. Platz zum Zelten gibt es auch genügend.

Wer was mitbringt, Besprechen wir wie immer hier im Trööt.

Wer noch nie da war, dem schicke ich dann noch eine Wegebeschreibung zu.

(Bringt bitte euer eigenes Tellerchen und Becherchen mit )

Wegen der besseren Planung, sagt bitte ob ihr schon am Freitag oder erst am Samstag anreisen werdet.



Na dann meldet euch mal fleißig an.


20210828_131953.jpg

20210828_103300.jpg

IMG-20210829-WA0007.jpg

IMG-20210827-WA0008.jpg

IMG-20210829-WA0011.jpg1645293997360.png


Teilnehmerliste:
  1. Robby
  2. Eu-genie 1
  3. Holgi
  4. angelnrolfman
  5. gonorge64
  6. felchenguenni
  7. Nordkind
  8. Lina
  9. der kleine Mann
  10. Dorsch94
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich mich erst
 
Ich komme auch und bring euch Eugen mit.
Und für alle natürlich die Surströming Challenge.
Neben mir ist schon der Thorsten, der Günther, der Didi, der Robby und der Stefan am Start. Und ich beginne das Essen.
Dat wird goil :genau:
 
Robby, das sind leider für mich 550km eine Strecke ... :confused1:
 
Rolf, ist für alle
 
Super Micha, Danke.
 
Ich komme auch und bring euch Eugen mit.
Und für alle natürlich die Surströming Challenge.
Neben mir ist schon der Thorsten, der Günther, der Didi, der Robby und der Stefan am Start. Und ich beginne das Essen.
Dat wird goil :genau:
Dann machst du auch die Büchse auf :biglaugh:
 
Da bin ich leider noch in 🇳🇴 😭, ansonsten wäre ich gern wieder dabei gewesen!
 
Oben