9. NAFFEN -Treffen in Bayern

Ich guck auch mal wenn der Termin steht.
 
Ich wäre noch Flexi welches Wochenende, könnte mich also anpassen
 
Habe gerade nachgeschaut.
Möglich wäre 22-23-24 April oder 6-7-8- im Mai
 
Gut dass der nicht zur Auswahl stand 🤣🤣
 
In welchem Land ?
 
So kommen wir der Sache schon etwas näher
 
Ich bin vom 27.4. - 13.5. mit meiner 8-köpfigen Gruppe im geliebten Land :flaggen14: und danach ist der Mai bis nach Pfingsten ausgebucht, das Wochende vor dem 27.4. geht wegen Reisevorbereitungen + Frauchen au net :a045:
 
Servus Robby - Anfang Mai warum nicht (brauch ja nur zweimal umfallen) wäre dabei - wenn ein Termin steht dann kann ich dich gerne bei der Vorbereitung unterstützen (Weißwürste etc. :a020: ) melde mich dann
 
So, es gibt doch noch genügend Naffen, wo es nicht mehr bis zu Treffen im Sept. aushalten, oder leider keine Zeit haben da mitzufeiern.

Wie immer, ist es eben sehr schwierig, den passenden Termin für alle zu finden.
Darum machen wir doch einfach nun den 6-7-8 Mai, für so ein kleines Frühlingstreffen aus.
Wenn das für euch auch oke ist, dann mach ich nenn NAFFEN-Frühlingstreffen Trööt auf.

( 6 Teilnehmer sollten wir aber schon sein, sonst wird die Kiste Bier von mir nicht leer. )

Freue mich auf eure Antworten.
 
Bist du die Nr. 1
 
Servus, habe heute angefangen ein bisschen aufzuräumen für unser nächstes Treffen.

Der böse Blasehase hat auch hier zugeschlagen.




20220228_110329[1].jpg20220228_110327[1].jpg
 
Uiuiuiui Robby,hoffentlich hats Dir net was aufs Dach geworfen .Is des jetzt oben bei Deiner Hütte und Grill oder unten bei Deinem Schrein😟
😟😟 Is ne komische Perspektive,
 
Oben bei der Hütte und Grill. Haben aber Glück gehabt. Is nix größeres passiert.
 
Oben