9. NAFFEN -Treffen in Bayern

Jetzt fehlt aber der Roy wieder :a0155:
 
Ja, plane den Roy mal mit ein. Komme am Samstag, nach‘m Mittag. Bringe einen Kasten dunkles Hefeweizen mit uns Speck, für die Frühstückseier.
 
Teilnehmerliste:
1 Robby Kiste dunkles Weizen
2 Eu-genie 1 a gscheites Bier mit,für den Freitag mach ich Russische Schaschlik/Grillspieße und aweng Wildsalami zum Naschen. Selbstgemachte Schlehendrunk , Kirschlikör und Hasselnuss Geist
3 Holgi bring noch paar Flaschen Wein mit
4 angelnrolfman ne Kiste dunkles Weizen mit, nen Sack Grillbrikett und ein paar Kilo Rippchen.
Ach ja und ein paar geräucherte Forellen , bzw Forellenmousse

5 gonorge64
Einen Kasten Mallersdorfer Klosterbier, eine ungarische Salami, Käse und
eine Packung Papier-Küchentücher

6 felchenguenni Frisch geräucherte Felchen vom See + 1 Kiste Anti gemsicht + 2 Backblech mit "Skandinavischen Knäckebrot" als Snack für zwischen durch
7 Nordkind
8 Lina
9 der kleine Mann
10 Dorsch94
11 Kurt
12 Martin ( Fahrer von Kurt )
13 bimota 1
14 bimota 2
15 bimota 3
16 Diddi Guuudn Bratwürste, a gscheide Schüssel Nudelsalat machen, Eine Kiste dunkles Weizen, Aaan Sack Grillbrikett und a ganz gudes Brot
17 Winne eine Kiste Franzi und eine Kiste Edelstoff
18 Schneider62 Semmeln und Brezen für´s Samstagfrühstück und a Kistn Bier
19 Takle Torte überlegt sich noch was, bringt nee Kiste Radler und den Waterwild mit
20 Roy einen Kasten dunkles Hefeweizen mit und Speck, für die Frühstückseier
 
Der Camperplatz hat doch noch Farbe bekommen


20220826_124035[2].jpg
 
Hallo,

ich hätte da ein paar Eimerchen mit Blei die zu Robby müssten damit er wieder Material zum Gießen seiner Kunstwerke hat.
Könnte vielleicht der eine oder andere der zum Treffen fährt etwas mitnehmen?
Ich wohne zwischen Kallmünz und Burglengenfeld. Ich kann das Blei vorbeibringen oder wir vereinbaren einen Treffpunkt und ich bring das Blei dorthin.

Bert
 

Anhänge

  • Blei.jpg
    Blei.jpg
    109 KB · Aufrufe: 33
Dafür gibt's aber ein Paar Kunstwerke.
 
Keiner mehr Lust sich mit ein paar netten Naffen nächstes WE zu Treffen ?
Noch könnt ihr euch anmelden. Wer nicht vorbeischaut, verpasst bestimmt etwas .
 
Ich wäre so gerne endlich mal dabei!!!
Aber jedesmal MUSS ich nach Norge.
Egal ob zum Herbstfest in Reichenbach (die Alte Heimat) oder bei Huskyfu immer das selbe.
Am Freitag nach Fossen :a045:
Ich wünsche euch n super schönes Wochenende mit VIELEN Freunden.
Gruß Sven
 
beim nächsten mal klappt es bestimmt. Schönen Urlaub noch.
 
Moin Männers,
zu unserem Treffen bringe ich ein paar „extra für euch“ gebaute Köder mit. Jeder kann, keiner muss etwas davon kaufen.
Bei den Ködern handelt es sich hauptsächlich um Pilker für die leichte Angelei und ein paar Gummis.
D92AA447-BE70-4BAA-B6B6-67CF29ABFC0C.jpegQF4FFB7AB-C79C-45B4-85BD-47F2C56D274C.jpeg6BCC8039-BA6B-4498-80DB-0CA0937FAEA0.jpeg

Achtung!!! Der Erlös oder die Einnahmen werde ich der DGzRS spenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Aktion, finde ich 👍
 
Oben