9. NAFFEN -Treffen in Bayern

Ich kann das Blei vorbeibringen oder wir vereinbaren einen Treffpunkt und ich bring das Blei dorthin.
Hallo Bert
Ich hab ne Unterhaltung mit Dir angefangen.Schau doch mal nach und geb Mir doch bitte Bescheid.

Grüßle Diddi
 
Danke Diddi, super Einsatz von dir
 
Ich denke wir werden dann Heuschnaps trinken werden
 
Hallo Diddi,

hab dir eine Antwort auf deine Unterhaltung geschickt.

Bert
 
@ Rolf
Kennst Du den Mann der sehr selten oder Nie Schläft :a0155::a0155: Zzzzzzz 04:01 oder in Worten VIERUHREINS
Hast Du da Pilker angemalt oder Fischli gegossen oder was macht man um die Uhrzeit so :p075::p075:
 
Bei mir ändert sich was, wir kommen Samstag vormittag und müssen leider am Nachmittag wieder aufbrechen, können wir noch was mitbringen?

Gruß Jürgen
 
Gute Laune und Hunger und Durscht.
 
Hallo und guten Abend,
Schön wars wieder- Leider zu kurz für mich und meine besseren Hälften aber wie immer klasse essen, tolle Gespräche und viele gute Ratschläge für die kommende Saison. Nur am Wetter muss noch gearbeitet werden...

20220903_133251.jpg

20220903_123326.jpg

IMG-20220903-WA0001.jpg

Herzlichen Dank insbesondere an unseren Chefkoch Diddi und Robby als Gastgeber sowie meinen Trinkpartner Holgie und Rolf für die Aktion mit der DGZRS. Super Köder für guten Zweck!

Gerne wieder20220903_100255.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben