6. NAF Herbstfest

AW: 6. NAF Herbstfest

weiß jemand wann das Sammstag los geht?

Morgen...

Carsten, es ist wie ganz normalen Leben. :D Alle schreien "ich hier - sowieso - bin dabei" und wenn es dann ernst wird, ist die 6. Oma krank oder der plötzlich geplante Jahresurlaub in die Karibik kommt unvorhersehbar dazwischen. Dann stehst Du da mit Deinem Latein und musst alles umplanen. :chat: Das Einzige was von Anfang an sicher war sind Bier und Essen...

Aber erst mal schön, dass Du kommst und das Programm, insofern sich bis morgen Abend nicht noch mal was ändert, bringe ich dann morgen zu später Stunde online.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Guten Morgen,

bringt es was, wenn ich zum Herbstfest meinen Te Havs mit schleppe, damit dort eine "fachkundige Stelle" vor Ort die Patrone und die Rettungsweste auf Funktionialität prüft und dementsprechend die Wartung (Austausch, Neuverlegen der Weste) vornimmt??

Gute Sache,werde meinen dann auch mitbringen.
Das mit der Stripteuse last bloß sein,bekomme dann ja eine Erruption:D:D:D Gruß Ulli
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Das Programm wird in den nächsten Stunden online gestellt
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Mich bitte von der Teilnehmerliste streichen.Zuviele Angeltermine im Oktober/November(3.,4.,14.,31.,1.,2.,..).Wünsch euch nen supie Herbstfest!
 
AW: 6. NAF Herbstfest

wenn mir der wind nen strich durch die rechnung macht,gibts aber noch nen reichenbachausflug,falls mir dann kurzfristig nen visum für süddeutschland erteilt wird!:D
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Am Basteltisch wollen wir uns ein wenig über Montagen,Zielfische und Fangstellen unterhalten.Grundsätzlich soll es aber auch dazu dienen das sich der Ein oder Andere selber zutraut ein Vorfach zu bauen,sprich Knoten und Schnurverbindungen kennenlernen und festigen.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ich freue mich schon jetzt riesig auf das diesjährige Herbstfest.

Zur Diskussionsrunde: Ich werde keinen Vortrag im klassischen Sinne führen. (deshalb ja auch Diskussionsrunde,...:D) Ich denke es sollte um einen allgemeinen Erfahrungsaustausch in der Sache gehen und werde einiges an Material zum anschauen und begrabbeln mitbringen und gerne zeigen wie man den einen oder anderen Köder etwas pimpen kann. Des weiteren können wir diskutieren welcher Köder (und welche Ruten/Rollen) bei welchen Bedingungen am effektivsten ist.
Ebenso könnten wir ein paar Seekarten aus Norwegen mitbringen wo man zusammen gucken könnte wo, wann und bei welchen Bedingungen am besten wie auf Butt gefischt werden kann. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch zu meinem Lieblingszielfisch.:genau:

Ach ja,...besonders freue ich mich dem Moog etwas über die Schulter gucken zu dürfen und natürlich auf ein gemeinsames Fachsimpeln von Koch zu Koch....:genau:

Für meine neue Heilbuttrute die mir Jens jetzt beginnt nach meinen Wünschen ( Xzoga 7525er Blank) aufbaut hoffe ich noch ne nette kleine Rolle als Partnerin zu finden. Stelle mir zb ne Avet SXJ / Canyon HS10/15 Maxel Transformer , JM PE2/3 oder was ähnliches vor. Es sollte aber in jedem Fall eine RH sein. Realistische Angebote gerne auch vorher per PN an mich
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Nur mal so, fürs nächste Jahr, kann man den keinen Rutenbauer finden, der an dem WE mal eine Rute aufbaut ?

So einem Kollegen etwas über die Schulter zu schauen, könnte für einige sehr Interessant sein.:daumen:

Habe sowas mal mit einigen Jungs von der Fun Tour gemacht, dort hatten wir sogar als Anfänger eine eigene Rute, unter fachkundiger Führung, gebaut, das hat mächtig Spaß gemacht.

Gruß Micha
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Korrekt Digger,ach und bring doch bitte meine Norge-Fahne mit! :flaggen14:

Klaro,..liegt warm und trocken bei mir.
Erinnere mich gerne noch mal kurz vorher,....man ist ja nicht mehr der Jüngste,...hehe:D
Ach da ist ja bestimmt ne Auslöse fällig,....weißt ja ist ne reine Getränkefrage,..:<-....:dance:
 
Oben