6. NAF Herbstfest

AW: 6. NAF Herbstfest

Danke ans NAF- Team für eure Mühe, freu mich schon riesig. :applaus:

Fürs Frühstück am Sonntag melde ich mich natürlich auch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 6. NAF Herbstfest

Freue mich auch schon sehr auf's Herbstfest.

@ Sani, evtl. hätte ich auch Lust mal eine Porzellanfabrik zu besuchen. An welche Uhrzeit hast du denn gedacht.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Mensch heiko,da sehn wir uns ja garnich.;)
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Na das ist ja gar nicht mehr so weit hin .... Hatte da gerade nen mächtigen Blackout:aufweck:, was den Termin anging und bin irgendwie von Wartezeit bis in den November ausgegangen. Dabei ist das ja "schon übermorgen". Na ich bin vielleicht mal gespannt:a015:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ebenso könnten wir ein paar Seekarten aus Norwegen mitbringen wo man zusammen gucken könnte wo, wann und bei welchen Bedingungen am besten wie auf Butt gefischt werden kann. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch zu meinem Lieblingszielfisch.:genau:

Hi Björni, also falls Ihr Rechner und Beamer habt, könnt ihr Seekarten an die Wand werfen. Entweder über die PC-Version von Garmin (schönes Programm als Vorbereitung) oder per Android-Tablet mit den Navionics-Karten.

kann bei Bedarf beides (also die Software) mitbringen und gegen ein Bier zur freien Verfügung stellen

PS: Navionics-App verdient :daumen::daumen::daumen::daumen: ( siehe Test auf dem Bodden http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/53340-Navionics-für-Android?p=781366#post781366)
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Hi Björni, also falls Ihr Rechner und Beamer habt, könnt ihr Seekarten an die Wand werfen. Entweder über die PC-Version von Garmin (schönes Programm als Vorbereitung) oder per Android-Tablet mit den Navionics-Karten.

kann bei Bedarf beides (also die Software) mitbringen und gegen ein Bier zur freien Verfügung stellen

PS: Navionics-App verdient :daumen::daumen::daumen::daumen: ( siehe Test auf dem Bodden http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/53340-Navionics-für-Android?p=781366#post781366)

Bringe gerne mit,.....hört sich gut an,...und nen Bierchen trinken wir eh zusammen,....:a015:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

danke an das NAF-Team :], Herbstfest in Reichenbach :19:

in drei wochen geht's los ;ooo;

natürlich mit sonntagsfrühstück

viele grüße aus olbernhau vom glasmichel ;)
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Nur mal so, fürs nächste Jahr, kann man den keinen Rutenbauer finden, der an dem WE mal eine Rute aufbaut ?


Da hat sich auf die Schnelle noch was ergeben! Aber Jens schreibt selbst was dazu... :applaus:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Nur Suppe tagsüber???:p075:Freute mich doch so auf Thüringer Röster:applaus::applaus: Gruß Ulli
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ulli, gibt doch wilde Sau und unser Mog bereitet auch was vor :D
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ganz vergessen, werde mein Meeresgetackel beim Flohmarkt anbieten, eine Combo behalte ich, der Rest geht über den Tisch.
In Zukunft werde ich mich nur noch dem Süsswasser in Norge zuwenden und wenn ich mal ins salzige fahre reicht mir eine Combo.

Marken wie Avet, Spro, Penn, Royber usw. alles vertreten.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ganz vergessen, werde mein Meeresgetackel beim Flohmarkt anbieten, eine Combo behalte ich, der Rest geht über den Tisch.
In Zukunft werde ich mich nur noch dem Süsswasser in Norge zuwenden und wenn ich mal ins salzige fahre reicht mir eine Combo.

Marken wie Avet, Spro, Penn, Royber usw. alles vertreten.

Wie kommt das denn?


Gibts gar keine Thüringer???(=))(=))(=))

Das ist mit ein Hauptgrund nach Thüringen zu fahren,...:P
 
Oben