6. NAF Herbstfest

AW: 6. NAF Herbstfest

Hallo Silvio,

werde voraussichtlich am Freitag, 10.10.14 mit Regine zum Herbstfest aufschlagen.
Wir freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften.

Gruß
Roland
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ich hab jetzt auch mein Zimmerchen gebucht, freu mich schon auf alte Bekannte und neue Unbekannte....:a010:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ich freu mich auf die tombola.:a050:

Gruß Nr.17
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Guten Morgen,

bringt es was, wenn ich zum Herbstfest meinen Te Havs mit schleppe, damit dort eine "fachkundige Stelle" vor Ort die Patrone und die Rettungsweste auf Funktionialität prüft und dementsprechend die Wartung (Austausch, Neuverlegen der Weste) vornimmt??
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Guten Morgen,

bringt es was, wenn ich zum Herbstfest meinen Te Havs mit schleppe, damit dort eine "fachkundige Stelle" vor Ort die Patrone und die Rettungsweste auf Funktionialität prüft und dementsprechend die Wartung (Austausch, Neuverlegen der Weste) vornimmt??

Den kannst Du gerne mitbringen, wir werden das dann vor Ort machen.
Wann genau dies geschieht werden wir dann bekanntgeben, damit dann jeder interessierte zuschauen kann.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Den kannst Du gerne mitbringen, wir werden das dann vor Ort machen.
Wann genau dies geschieht werden wir dann bekanntgeben, damit dann jeder interessierte zuschauen kann.


Das ist eine Gute Idee Micha, ich denke da haben noch mehr einen Informationsbedarf :daumen:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Den kannst Du gerne mitbringen, wir werden das dann vor Ort machen.
Wann genau dies geschieht werden wir dann bekanntgeben, damit dann jeder interessierte zuschauen kann.

wann werdet Ihr es bekanntgeben???Weil ein "kleines" Programm wurde ja schon vor genraumer Zeit angekündigt.

Aber egal, ich würde mich dann mal gerne für den Samstag nachmittag anmelden, um euch den Anzug in die Hand zu drücken.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Tja die Führung wird wohl noch mit den Striptease Tänzerinnen verhandeln müssen, weil die Damen sich weigern, die echten Fischkostüme anzuziehen.....:lacher:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

wann werdet Ihr es bekanntgeben???Weil ein "kleines" Programm wurde ja schon vor genraumer Zeit angekündigt.

Aber egal, ich würde mich dann mal gerne für den Samstag nachmittag anmelden, um euch den Anzug in die Hand zu drücken.

Carsten, es ist wie ganz normalen Leben. :D Alle schreien "ich hier - sowieso - bin dabei" und wenn es dann ernst wird, ist die 6. Oma krank oder der plötzlich geplante Jahresurlaub in die Karibik kommt unvorhersehbar dazwischen. Dann stehst Du da mit Deinem Latein und musst alles umplanen. :chat: Das Einzige was von Anfang an sicher war sind Bier und Essen...

Aber erst mal schön, dass Du kommst und das Programm, insofern sich bis morgen Abend nicht noch mal was ändert, bringe ich dann morgen zu später Stunde online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 6. NAF Herbstfest

Tja die Führung wird wohl noch mit den Striptease Tänzerinnen verhandeln müssen, weil die Damen sich weigern, die echten Fischkostüme anzuziehen.....:lacher:

Ganz so kompliziert ist das nicht! :D
 
Oben