6. NAF Herbstfest

AW: 6. NAF Herbstfest

Danke an unsere Admins/ Mods und deren Familien die fleißig mit angepackt haben um uns ein schönes Wochenende zu bescheren !
onesmiley2.gif


Wir kommen wieder, daß habt ihr jetzt davon
N1help03.gif


Liebe Grüße Corinna
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Corinna und Micha, wir haben zu Danken. :daumen:
Auch dem OnkelL und seinen Devils meinen Dank das sie den Angels den Arsch versohlt haben, spätestens 2030 sollten wir euch mal geschlagen haben. :D
Und allen anderen die mitgewirkt haben um ein Fest, die Präsentationen ihrer Künste und Waren vorgestellt haben :daumen::daumen::daumen:
 
AW: 6. NAF Herbstfest



Da hatte ich es in meiner Küche doch recht easy.
smutje.gif


Apropo Küche,



Micha, der kann nur von Dir kommen, denn glauben kann ich das nicht. Ich habe gesehen, was Else und Du die zwei Tage in der Küche zu schaffen hatten. Da kann ich nur sagen Alter Schwede, dass verlangt höchsten Respekt und noch höheren Dank ab!

Auch ich möchte mich bei allen Bedanken die zum Teil sehr lange Wege auf sich genommen haben, um nach Reichenbach zu kommen. :daumen: Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich mal für 500km ins Auto setzt, um dabei zu sein. Natürlich auch bei allen auffälligen und unauffälligen Helfern, bei Norwegenfishing, bei enjoy-norway, Michamicha, dem Köhlerzupfer, Hajo, Björni, Inge, Jana, Wolfgang :daumen:, dem OnkelL, meinen Teamkollegen, meiner lieben Sani, Michele, Heidi66, den Spendern für die Tombola und und und... (nicht böse sein, wenn ich hier nicht alle nennen konnte) :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

Ich habe mich sehr gefreut wieder die vertrauten Gesichter um mich zu haben und mit Anton, robisch, blaufisch, Tomfish, Loki, Tina, Ulli, Britta, Kurt, Günther .... und natürlich auch mit eher seltenen Gästen, wie Wolle, Agility oder Knutschi einen kurzen Schwatz zu machen.

Wo viel Licht ist, gibt es selbstverständlich auch Schatten. Ich hätte mich auch gefreut, wenn ein paar mehr die zugesagt hatten gekommen wären, aber dadurch war für das eine oder andere Gespräch etwas mehr Zeit. Die konstruktive Kritik zur Verpflegung tagsüber haben wir aufgenommen und werden diese beim nächsten Mal definitiv ändern. Wir kommen da sehr gern auf das Angebot vom Sei66 und Sporaner zurück. Auch der Hinweis von Achim mit der der Brauereibesichtigung ist aufgenommen.

Also, das war es erst mal von meiner Seite. Habt nen schönen Restsonntag im Kreise Eurer Lieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein tolles Wochenende mit Euch!! Ich will nicht vergessen Jana und Wolfgang zu danken, es ist schon stark, wie die beiden für uns über den Platz rennen!!!!!
 
AW: 6. NAF Herbstfest

So, Martina und ich sind auch gerade wieder gut zu Hause angekommen.

Einen riesen Dank an die Orga dieses Event.:applaus::

Hermi als Hauptorganisator, Der Mog und Else als Ernährungsbeauftragte für den Samstag, dem Thekenteam, dem Flohmarkt- und Eintrittskartenteam, und, und, und,.
Ohne diese fleißigen Hände im Vorder- und Hintergrund wäre so eine Veranstaltung nur der halbe Erfolg.
Ein großer Dank geht an das Verpflegungsteam vom Samstag: Micha und Corinna, :dankeschoen: für eure Arbeit, euer Essen war Spitze :daumen::daumen::daumen:!!

Ein besonderer Dank geht an Sani :kuss:: wir hätten uns geärgert, wenn wir die Besichtigung der Reichenbacher Porzellanmanufaktur nicht mitgemacht hätten. Es war eine sehr informative und interessante Führung.
An alle die nicht dabei waren: Ihr habt wirklich etwas verpasst .

Ansonsten haben wir (wie immer) die Reise nach Thüringen zum Besuch einiger Sehenswürdigkeiten in der Umgebung genutzt. Dieses Mal waren es die Orte Naumburg mit Dom und Freyburg mit der Rotkäppchen Sektkellerei und der Neuenburg (Danke Thomas für den Tipp).

Martina und ich kommen gerne wieder!
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Auch von uns nochmal vielen Dank an alle, die wieder diese schöne Veranstaltung ermöglicht haben! War trotz der diesesmal ungewohnt geringen Beteiligung eine lustige und runde Sache. Besonderen Dank nochmal an michamicha, der den schönen Glaspilker als Preis für Puzzel gestiftet hat! Der bekommt einen Ehrenplatz in meinem Angelschrank, zum Versenken ist der mir echt zu schade.

Also, ich hoffe wir sehen nächstes Jahr alle bekannten Gesichter (und vielleicht auch paar neue?) bei guter Gesundheit wieder.

Viele Grüße, Kerstin und Ralph
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Hallöchen,

nachdem baderxman mich gegen 13:30 Uhr nach einer sehr entspannten Fahrt am Bhf. Ludwigsburg abgesetzt hatte, war ich gegen 14:00 Uhr wieder zu Hause.
Noch etwas müde und groggy aber glücklich und zufrieden.
Alle entstandenen Bilder sind inzwischen auf der Festplatte gelandet.
In den nächsten Tagen werde ich sie dann sichten, evtl. noch etwas nach bearbeiten und danach wieder ein neues Album im Forum erstellen.
Habt bitte noch etwas Geduld.
Dies war nun meine 2. Teilnahme und es hat mir wieder sehr gefallen :daumen:.
Um nicht alles unnötig zu wiederholen kann ich mich den "Vorschreibern" nur anschließen und sagen:

Vielen, vielen Dank an alle Organisatoren, Helfern, Ausstellern, Mitwirkenden und Teilnehmern :dankeschoen::dankeschoen:!!!

Etwas möchte ich doch hervorheben:
Ganz besonders gefallen haben mir die verschiedenen Workshops und Diskussionsrunden, der tolle Stand von unserem Glasmicha mit den verschiedensten Kunstobjekten und natürlich die besonders leckere Verköstigung vom Mog, Else und ihren Helfern.

Frei nach Paulchen Panther:
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder keine Frage :dance4:.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Der Posendieb ist auch dank der entspannten Kutscherei vom Köhlerzupfer wieder gut zu Hause angekommen.

Den bereits ausgesprochenen Worte des DANKES und Lobes kann ich mich nur anschließen .
Es war mal wieder eine stimmige Veranstaltung und über meine neuen Freunde habe ich mich auch sehr gefreut. :dankeschoen:

Auf ein Neues im kommenden Jahr !:genau:

LG an Alle vom Posendieb !:flaggen14:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Hier auch nochmals Danke,an Die Teilnehmer,die fleißigen Helfer und an die Orga.
Schade war im groben Rahmen die geringe Beteiligung.

Reinhauen,Jens
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Auch von meiner Seite herzlichen Dank an die Organisation.
Es war wie immer ein richtig schönes Fest und ich freue mich schon auf 2015.
:applaus::dankeschoen::applaus:


Gruß

Kurt
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Liebe Mädels und Jungs von der Organisation, lieber Hermi,
danke dafür, dass Ihr Euch immer so viel Mühe gebt mit der Ausrichtung dieses Herbstfestes.
Mir hat es gefallen, vor allem die wahren Freunde mal wieder zu sehen und mit ihnen zu schwätzen.
Danke auch an Jens, die von Dir mitgebrachte Wurst erfreut sich bei mir zu Hause großer Beliebtheit.
Alles Gute für Euch alle und haltet die Flagge hoch.
:flaggen14:
Uwe
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Hallo Hermi und alle Anderen.

Es war wieder richtig schööön!
Bin immer wieder begeistert von der optimalen Lokalität.

Die beste Location nützt aber nix ohne die vielen fleißigen Orgs, Helfer und alle anderen aktiven Naffen und Naffinnen nebst Anhänger und Anhängerinnen.

Also vielen Dank noch mal an Alle.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Herrfrick und Petra
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Hallo Hermi und all diejenigen,die zum Gelingen dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben.Die lange Reise hat sich wieder mal so richtig gelohnt und nächstes Jahr werden wir mit Sicherheit wieder dabei sein.
Auch an die netten Gespräche mit den alten und neuen Freunden werde ich mich noch lange gerne erinnern.
Bis zum nächsten mal-und herzliche Grüße,auch von Erika,

Günter
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Das hat wieder mal richtig Spaß gemacht, mit so viel Infizierten zur Quarantäne in Hermihausen!!! Vielen Dank an alle , die, da so ne Rundumorganisation zum Laufen bringen, vielen Dank an Hermi und sein Team!!! Es ist auch mal interessant den Spezialisten bei ihren interessanten Freizeitbeschäftigungen mal was abgucken zu können, da hat jeder was individuelles auf dem Kasten. Unser Glasschmied und seine gude Ute können nicht nur Glaspilker-die hatte mir einen Äschentorso gebacken für meine selbstgefangene Äschenrückenflosse aus der Glomma -seht selbst- da werden sie geholfen!
Großen Dank auch an Mog und Else mit der XXXXXL - Pfanne für die Köstlichkeiten , da konnten wir uns die Schläuche mal so richtig füllen!
Beim Gaudi mit den Wurfgewaltigen hatten alle ihren Spaß und Bewegung und wir sind Unfallfrei über die Runden gekommen. Der unmenschliche Leistungsdruck zehrt schon an den Nerven wenn alle Augen auf dich am Start gerichtet sind, und die Scheibe weicht ständig dem anfliegenden Gewicht aus-ha -ha-. Da hilft nur Training ,auch wenns im Dunklen mit Knicklicht ist oder in den Beißpausen am Wasser, oder heimlich ohne Zuschauer. Doch nächstes Jahr zur NAF-WM werden die Karten neu gemischt in Hermihausen, da kann jeder Schmeißer zeigen wo der Frosch die Haare hat - da gibts REVANCHE! Der 71er Werner, der Paparazzi, war ständig aktiv mit der Knipse, da sind wir ja gespannt drauf. Bei ganz interessanten Gesprächen war es ruck-zuck weit nach Mitternacht, und da mußten wir leider die Segel steichen- Schön daß alle gut zu Hause gelandet sind.
Vielen Dank noch mal an alle, bis denne bleibt gesund und Skitt Fiske von den Maisels
 

Anhänge

  • IMG_2231.jpg
    IMG_2231.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 157
AW: 6. NAF Herbstfest

Auch wir möchten es nicht versäumen, allen fleißigen Helfern und Organisatoren zu danken.
Persönlichen Dank auch an Hajo für die guten und konstruktiven Ratschläge zur Rollenpflege.
Es war wieder schön mit Gleichgesinnten über unsere Leidenschaft zu plaudern.


Viele Grüße von Birgit und Bernd

:flaggen14: :dankeschoen: :daumen:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Sooooo, liebe Naffinen und Naffen mein Album ist soeben online gegangen:

http://www.norwegen-angelforum.net/album.php?albumid=1345

Leider habe ich es nicht geschafft, die Tücken der Boardsoftware zu verstehen und die Bilder in der richtigen Reihenfolge abzulegen.
Wenn einer der Mod's dies für mich erledigen bzw. ändern kann, dann wäre ich sehr glücklich.


Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Ansehen!
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Vielen Dank auch von mir an alle Helfer und Helferinnen, Köche und Köchinnen, Besucher und Besucherinnen, Familie, Freunde, Bekannte und Unbekannte ;-) nur mit Euch ist das Herbstfest so wunderbar und einzigartig. Ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr.

LG Eure Sani
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Sooooo, liebe Naffinen und Naffen mein Album ist soeben online gegangen:

http://www.norwegen-angelforum.net/album.php?albumid=1345

Leider habe ich es nicht geschafft, die Tücken der Boardsoftware zu verstehen und die Bilder in der richtigen Reihenfolge abzulegen.
Wenn einer der Mod's dies für mich erledigen bzw. ändern kann, dann wäre ich sehr glücklich.


Ich schau mal ob ich das die Tage hinkriege...


Vielen Dank für die Bilder...
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ich bin spät dran, aber hoffe nicht zu spät.

Auch ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die sich so viel Mühe gemacht haben. Ihr seid schon eine tolle Truppe :dankeschoen:

Es war ein stimmiges schönes Wochenende mit euch allen.
 
AW: 6. NAF Herbstfest, wie immer spitzenklasse

hab mir gerade noch mal alles durchgelesen und die bilders angeschaut :daumen:

das NAF-herbstfest ist eine absolut goile veranstaltung, für viele eine der besten (die beste) im jahr :]

ich würde mir wünschen, dass die mühen des orgateams mit einer dreistelligen NAFfen und gästezahl im nächsten jahr belohnt wird

ich freue mich schon auf 2015, wir sehen uns, so, oder so ...

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
Oben