•   
  •   
 
 
 

5. Frøya Dorschtage

AW: 5. Frøya Dorschtage

Hermi hier schnell was zum AUFWÄRMEN :D

Anhang anzeigen 109832

Ach,..so warm ist doch auch blöde,..da muß man immer schwitzen,....:D

attachment.php
 
So, heute kamen ein paar Butt und natürlich Dorsch. Highlight waren allerdings Orcas vor Ila.

Mobil unterwegs...
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

und wir angeln trotzdem ;)

und wir angeln trotzdem.jpg und wir angeln trotzdem1.jpg und wir angeln trotzdem2.jpg

und fünf Stunden später sah die Welt schon wieder viel besser aus.....:daumen:

5 stunden später.jpg

Ach ja, die Fische waren launisch, aber die Kisten waren trotzdem voll.
Schöne Küchendorsche, Leng und Schellis wurden gefangen .... und zwei Heilbutt

Für Morgen ist wieder Wind angesagt... Grenzwertig. Drückt uns die Daumen, dass wir raus können.

Gruß
Andreas
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Hatte auch nix anderes erwartet...ist ja kein gelber Schnee:a0155:
Perti,viel Erfolg noch und besseres Wetter gewünscht....hier blühen schon die Forsythien
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Was man sich doch so alles antun kann Männer :a0155:

Ich drücke Euch fest die Daumen das DAS bald besser wird :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Was man sich doch so alles antun kann Männer :a0155:

ganz so schlimm wie es aussieht ist nun auch wieder nicht, vorausgesetzt, man hat die richtige
Kleidung. Hauptsächlich an den Händen und im Gesicht "beißt" es.
Aber angenehm ist was anderes, da gebe ich Dir recht.
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

bbbbbbbrrrrrrrrrr:arschabfrier:

Das ist ja sogar für manche Eisbären zu kalt.

Da würde ich wohl vor Wut zittern, dass ich meine Skiausrüstung nicht bei hätte.

Aber ihr fangt ja wenigstens was. Es scheinen erstaunlich viele Heilbutts bei zu sein. Gebt mal bitte die Länge und Gewichte mit durch.

Petri und gutes Wetter für die letzten Tage:daumendrueck:
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Hallo ihr Urlauber

wünsch euch eine gute Heimreise und eine sorgenfreie Überfahrt,

Kommt wieder gesund im Ländle an!

Euer Gassenraudi

:]:]:]
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Die ersten sind schon auf dem weg zur zwischenuebernachtung, der rest staerkt sich fuer die naechtliche rueckfahrt.
Die 5ten Dorschtage waren gepraegt von wind und wiedrigen angelbedingungen, aber bis zum schluss gab es immer gute laune!

Ich moechte mich bei allen teilnehmern fuer eine wiedereinmal gelungene Veranstaltung bedanken und wuensche allen eine sichere Heimreise!

Gruss Andy
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Wolf 551, lothar 145, Smutje und meine Wenigkeit sind wieder heil in Platendorf angekommen
Dank nochmal an Wolfgang für die Stressfreie Heimreise

Gruß Dieter
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

und hat Spliti bei Rema die Kühltruhe mit der Eisangel wieder leer geräumt?

falsch Gedacht, wir waren bei HitraLachs und haben deren Kühlräume geplündert :D

Stressfrei und ohne Stau um 14:30 Uhr zu Hause aufgeschlagen, habe erst einmal ein bisserl :a050: nach zu holen.
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Auch das Team von Haus 4 ist heil in der Heimat gelandet.
diesmal gibt es von mir keinen Reisebericht, sondern nur ein einziges Foto, das, glaube ich viel erklärt.

DSCF2034w.jpg
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Haus drei ist bis auf Norge-Jörge der noch auf dem Weg ins Allgäu ist, auch gut daheim angekommen.
Jetzt ist erstmal Familienpflege angesagt
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Auch das Team von Haus 4 ist heil in der Heimat gelandet.
diesmal gibt es von mir keinen Reisebericht, sondern nur ein einziges Foto, das, glaube ich viel erklärt.

Anhang anzeigen 110070


Franz, ich werde es mal etwas in einem kleinen Bericht zusammenfassen, wenn ich wieder aufgetaut bin.
 
Oben