•   
  •   
 
 
 

5. Frøya Dorschtage

AW: 5. Frøya Dorschtage

ein schöner leng, glückwunsch ! :Smilie4:

könnt ihr auch mal etwas zu den genauen wetterbedingungen vor ort sagen, wann konntet ihr denn rausfahren und wie war es ?
danke und weiter gute fänge !
 
Das Wetter ist bescheiden. Wir sind gestern 4 Stunden in den Schären gewesen so von 13:00 bis 17:00. Im Moment schneit es wagerecht...

Mobil unterwegs...
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140315_095931.jpg
    ForumRunner_20140315_095931.jpg
    52 KB · Aufrufe: 341
AW: 5. Frøya Dorschtage

Da nun der Anfang gemacht ist, wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spaß und gute Fänge!
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Wie versprochen, hier noch der Dorsch...

attachment.php
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Sehr schönes Foto Hermi, die Stimmung habt Ihr gut eingefangen, der Dorsch macht auch einen guten Eindruck. :Smilie4:

Gruß Micha
 
Stimmung gab es gestern auch, an der Theke.

ForumRunner_20140315_121507.jpg

Mobil unterwegs...
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Es gibt kein schlechtes Wetter.... nur schlechte Kleidung, oder ??:arschabfrier:

scheis Wetter.jpg wer fährt da zur Bank ?

splitti im Schneematsch.jpg splitti bekommt die volle Breitseite vom Schneetreiben
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Moin Moin zusammen!!!:a010::a010:

So wie es ausschaut ist ja mal wieder DT-Wetter angesagt.
Die vier Tage Angelwetter werden also erst noch kommen.
Bis dahin habt Ihr ja noch den Pub und könnt ein, zwei :bier:lis verhaften!!
Wünsche Euch viel Petri wenn es dann aufs Wasser geht um die Leos zu jagen!!

Grüße Euch Dirk:a010:
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Also es sollte bei mir ja eigentlich Wehmut aufkommen - dieses Jahr kein Norge:angry:

Aber wenn ich die Schietwetterbilder sehe - da hält sich die Wehmut in äußersten Grenzen:arschabfrier:
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Es gibt kein schlechtes Wetter.... nur schlechte Kleidung, oder ??:arschabfrier:

Anhang anzeigen 109783 wer fährt da zur Bank ?

Anhang anzeigen 109784 splitti bekommt die volle Breitseite vom Schneetreiben

Ach watt, voll geile Bilder, so soll es sein, wir sind doch keine Pussys !!!

Angeln ist ein Männersport, da sollen so Babsys besser zu Hause bleiben und das Bier kalt stellen.
N1iamsobad.gif


OK, das war gemein, meine Else ist auch hart im nehmen, wir lieben so ein Wetter jedenfalls. Da schmeckt Abends das Essen wenigstens, weil man mal was getan hat.
stehamherd.gif


Meine :Smilie4:habt Ihr Euch verdient.

Gruß Micha
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Zähne zusammen beißen und durch...ich drück Euch die Daumen das es wettertechnisch besser wird.

Dicke Fische für alle !!!
 
Eine Gruppe wollte es heute wissen und ist in die letzte Ecke gefahren. Diese Härte wurde belohnt. Schöne Dorsche bis 13,5kg waren der Lohn...

Mobil unterwegs...
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Eine Gruppe wollte es heute wissen und ist in die letzte Ecke gefahren. Diese Härte wurde belohnt. Schöne Dorsche bis 13,5kg waren der Lohn...

Mobil unterwegs...

Tja, nur die Harten ...

wo ist denn momentan die "letzte Ecke"?

"Ila" ist ja wohl bei dem Sch...wetter kein Thema, oder?

Grüße von der Weser
Hajo
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Tja, nur die Harten ...

wo ist denn momentan die "letzte Ecke"?

"Ila" ist ja wohl bei dem Sch...wetter kein Thema, oder?

Grüße von der Weser
Hajo

.....schau mal die Fotos vom Schwaben an (das erste).....ein:bier:, das ist Ila im Hintergrund.

Aber die letzte Ecke würde mich jetzt auch mal interessieren!!
 
Ila kannst Du vergessen, das ist fast unmöglich gewesen. Hinter dem Ressort, letzte Ecke...

Mobil unterwegs...
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Guuuuuuteeeeeeeeen Moooooorgäääääääään an alle Beteiligten,

habe gerade gesehen, dass Andy auch schon so zeitig im Forum unterwegs ist.
Vielen Dank für die ersten Bilder.
Wird echt Zeit, dass unsere Truppe nach 2007 + 2008 + 2009 auch mal wieder zu Andy ins Havfiskesenter reist um den Fischen auf die Schuppen zu rücken.
Hoffentlich klappt es bald wieder mal.
Schade, dass ihr wg. des Wetters zur Zeit nicht mal nach Ilgrunna oder zu der 117m - Stelle etwas südlich von Lyngvaerflua (SW von Ilgrunna) fahren könnt.
Von den vielen anderen tollen Stellen im Mausund- oder Sulfjord wage ich bei diesen Wetterbedingungen gar nicht erst zu träumen.
Aber das schöne Dorsch-Bild von und mit Hermi zeigt ja, dass es trotzdem geht.
Macht das beste aus diesen Umständen!
Ich freue mich schon auf die nächsten Nachrichten von euch.

Skitt fiske!!
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Wie sieht es mit Fotos aus ? Gibt es da keine von dem Heilbutt und dem Dorsch von gestern ? Hermi ist doch bestimmt nicht der einzigste der Fotos gemacht hat :a0155::a0155:. Andy was ist da mit Bildern los ? Spannt die daheim gebliebenen nicht so auf die Folter ;ooo;:argue:.
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

auch mir fällt zu diesen bildern nur eins ein :Smilie4: , :Smilie4: ,und nochmals :Smilie4:

viel glück weiterhin und noch ein paar gemütlichere tage !
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Na Ihr seid ja nicht zu beneiden bei DEM Wetter :arschabfrier:

Hier mal was zum AUFWÄRMEN von den Sandalenfischern :dance:

CIMG1793.jpg
 
Oben