•   
  •   
 
 
 

5. Frøya Dorschtage

Ich habe leider nicht alle Fotos. Heute kamen ein paar gute Dorsche bis 19,5kg. Die Fotos hat Andy...

Mobil unterwegs...
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Viel Glück noch mit dem Wetter und das ihr an die ,guten` Stellen kommt.
Nach so nem Tag schmeckt abends wenigstens das:<-

Gruß Mario
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Geht endlich mal ran. Auf Froya fangen die im Moment Dorsche bis 19,5 kg und einige schöne Heilbutts.

Am Mittwoch und Donnerstag wird das Wetter bei Euch Spitze. Sonne und kein Wind, aber kalt.


Petri Heil



Willi
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Ich habe leider nicht alle Fotos. Heute kamen ein paar gute Dorsche bis 19,5kg. Die Fotos hat Andy...

Mobil unterwegs...

stimmt, ich hatte leider nur den filetierten Rest gesehen, aber der mächtige Schädel des Dorsches lässt
die wahre Größe erahnen. Das kuriose Gestern war, dass das Echolot sehr viele Fische angezeigt hat
aber die Jungs nicht beißen wollten. Man hatte aber immer wieder Dorsche von außen gehakt.
Heute ist ans raus fahren nicht zu denken. Wir hoffen auf Morgen, da soll sich das Wetter deutlich beruhigen.
Leider hatte ich keinen Foto zur Hand, als der Fischotter im Schlachthaus von mir überrascht wurde,
und schnell das weite suchte.

Gruß aus Haus 3
Andreas
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Dorsch, 19,55kg
gefangen gestern in den Schären vor der Anlage...

dorsch19-55.jpg
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Hallo Andreas,
sicher das es ein Otter war ? Wir hatten letztes Jahr auch besuch beim filetieren, war aber wohl ein Mink. Der kam durch die Ablussrohre hat sich ein Stück vom Fischabfall geschnappt und ist wieder durchs Abflussrohr abgehauen. Hatte wohl ordentlich kohldampf, hat sich von uns gar nicht stören lassen.
Gruß Jörg
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Glückwunsch dem Fänger des 19,5kg Dorsches :applaus:
Hoffe doch es gibt noch ein Bild des ganzen Fisches :genau:
Auf jeden Fall ist die Messlatte schon recht hoch für den Rest von Euch,wünsche weiterhin viel Spaß und gute Fänge!
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Hallo Andreas,
sicher das es ein Otter war ? Wir hatten letztes Jahr auch besuch beim filetieren, war aber wohl ein Mink. Der kam durch die Ablussrohre hat sich ein Stück vom Fischabfall geschnappt und ist wieder durchs Abflussrohr abgehauen. Hatte wohl ordentlich kohldampf, hat sich von uns gar nicht stören lassen.
Gruß Jörg

1000% bin ich mir da sicher!!! Ich kann einen Otter von einem Mink oder Steinmarder schon unterscheiden ;)
Der Otter war außerordentlich groß von der Nasen bis zur Schwanzspitze geschätzte 90-100cm.
Also deutlich größer als ein Mink.

Gruß
Andreas
 
Die meisten Boote versuchen es. Wir warten noch



ForumRunner_20140318_101428.jpg

Mobil unterwegs...
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Jungs, ihr habt meinen vollsten respekt, aber das ist nichts für mich. nennt mich Weichei, aber den Arsch beim Angeln abfrieren .... nee, nee. Trotzdem noch viel Spaß.
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Hoffentlich kommt der norwegische Frühling schnell zu Euch, sonst rutscht Ihr noch auf dem Glatteis aus und nicht auf Fischschleim ;)

jesendit mit Papas Alk.
 
Oben