•   
  •   
 
 
 

5. Frøya Dorschtage

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.608
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Hallo aus Frøya,

wir sind alle heil auf Frøya angekommen.
Hermi durfte in der Zollgarage parken. Zum Leidwesen der Zöllner, gab es keine Beanstandungen.
Aktuell bläst der Wind extrem heftig. Das soll morgen auch so bleiben. Am Freitag sehen wir dann weiter.

Das traditionelle Auftagtsessen war auch wieder lecker. Die Regeln und möglich Alternativen wurden schnell erörtert.
Weiterhin wurden die Testköder, die Roy Polinski zur Verfügung gestellt hat verteilt, mit der Bitte die Erfahrungen mit konstruktiver Kritik zurück zu melden.

Jetzt bleibt erstmal die Hoffnung auf besseres Wetter.

Gruß
Andreas
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

hermis team.jpg hermi mit Team

Ossi52 mit team.jpg Ossi52 mit Team

gemischtes Team.jpg Benny mit dem Schwaben-Team neben sich

Andy führt durchs Programm.jpg Andy führt durchs Programm

Testköder von Roy.jpg Die Köder von Roy zum Testen.... eine klasse Farbe wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5. Frøya Dorschtage

Die Strapazen der Anfahrt sieht man deutlich in den Gesichtern.
Na mal schauen ob der Royberaal sticht.
Wünsche euch das der Wind schnell nachlässt und ihr auf das Wasser kommt! :daumen:

Beste Grüße an alle :a010:
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

...na dann petri und schönen urlaub....

mir scheint es fast so,das der hermi die zollgaragen magisch anzieht.....hat der da nen abo???
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Hallo ihr Seebären,

würde euch gerne von unserem Wetter was zukommen lassen, viel Sonne kein Wind aber dafür
jede Menge Arbeit.

Wünsch euch das sich das Wetter (Wind) bessert und ihr bald zum fischen kommt.
Freu mich schon auf schöne Bilder von gefangenen Fische die ihr ins Forum stellt
und uns an euren Fängen teilhaben lassen könnt!

So nun wünsch ich euch viel Petri Heil und habt recht viel Spass.

Wünscht euch Gassenraudi
:dance4::dance4:
 
Hier kriegst Du momentan keinen Fuß vor die Tür! Es soll sich aber etwas bessern. Warten wir mal ab! Die Überfahrt war wettertechnisch allererste Sahne!

Mobil unterwegs...
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140313_143355.jpg
    ForumRunner_20140313_143355.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 255
  • ForumRunner_20140313_143429.jpg
    ForumRunner_20140313_143429.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 218
  • ForumRunner_20140313_143512.jpg
    ForumRunner_20140313_143512.jpg
    43 KB · Aufrufe: 198
AW: 5. Frøya Dorschtage

wünsche Euch ein paar tolle Tage und dicke Dinger
:angeln:

vg aus dem KHS, Rolli

Spliti, ich habs Dir gesagt mit dem Wetter, und Jungs laßt ihn nicht vor die Tür sonst isser weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5. Frøya Dorschtage

Spliti, ich habs Dir gesagt mit dem Wetter, und Jungs laßt ihn nicht vor die Tür sonst isser weg

... was der Rolli uns wohl sagen will, man kann es nur erahnen. Aber ich vermute mal der der Rolli meint, wenn ihr den Spliti vor die Tür last dann ist er auf und davon zur nächsten Fischhalle

Allen noch eine schöne Tour und hoffentlich wird euer Wetter besser so das ihr bald raus auf´s Meer könnt
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

ne....aber ich würde den wagen hinter hermie bedenkenlos durch die grüne spur fahren!:ergibmich:
wünsch euch gutes wetter!!!
 
ne....aber ich würde den wagen hinter hermie bedenkenlos durch die grüne spur fahren!:ergibmich:
wünsch euch gutes wetter!!!

@Andree un Christian, es gibt keinen sicheren Platz beim Zoll, als das Auto hinter mir. :D

Mobil unterwegs...
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

So langsam müssten doch die ersten raus sein. Ich denke mal heute Abend gibt es Fischbilder :genau:
Haut rein Jungs ;ooo;
 
Ja alle konnten heute etwas Angeln! Dorsch Lump Leng und Heilbutt kamen als Band. Später mehr...

Mobil unterwegs...
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Ja heute konnten wir endlich mal raus und die Ruten schwingen.
Bei uns auf den Booten kamen schöne Küchen-Dorsche, Leng und Schellis in die Kisten.
Andere hatten mehr Glück mit Dickdorsch und Heilbutt.
Das kuriose, der Glückliche Fänger des Heilbutts ist zum ersten mal in Norge
und der Kveite war sein erster Fisch in Norge überhaupt :Smilie4:

Der Test-Royber hat auch sehr gut gefangen. Er konnte gleich mehrere Dorsche überzeugen.

Jetzt geht es erstmal zum Grillen :dance::D:dance:

am Abend.jpg vor der Ausfahrt.jpg vor der Ausfahrt2.jpg splitti.jpg Andreas mit Test-Royber.jpg
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Geht doch Jungs! Habe eben mal bei yr.no reingeschaut. Bis Sonntag müsste was gehen!

Gruß und viel Glück!

PC.:]
 
Sorry, aber wir sind im Pub hängen gebliebenen. Es gab Dorsch bis knapp 11 kg, einen Butt mit 9 kg, Leng bis 10kg, Schellis un Köhler.

Mobil unterwegs...
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140314_223856.jpg
    ForumRunner_20140314_223856.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 421
Dorsch- und Heilibilder folgen...

Mobil unterwegs...
 
Oben