•   
  •   
 
 
 

5. Frøya Dorschtage

AW: 5. Frøya Dorschtage

der Wahnsinn, ich glaube das ist nichts für mich :bindagegen: . Da oute ich mich doch glatt als Warmduscher ...:genau:

Ich bin auch jahrelang im Februar und März nach Norge gefahren,....jetzt habe ich festgestellt das ich zu dieser Jahreszeit doch lieber ins Warme fahre/fliege,..macht mehr Laune in t-Shirt zu angeln,....:D
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Die Flagge stand fast ausschließlich so im Wind! Auch wenn es schwierig, besser gesagt extrem schwierig war, hat es doch wieder Laune gemacht und letztlich sind auch sehr schöne Fische bei rausgekommen. Mehr dazu dann im Bericht...

attachment.php
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Es gab aber auch kleine Windlücken...

attachment.php
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Ich bin auch jahrelang im Februar und März nach Norge gefahren,....jetzt habe ich festgestellt das ich zu dieser Jahreszeit doch lieber ins Warme fahre/fliege,..macht mehr Laune in t-Shirt zu angeln,....:D


Das sind schon Luxusprobleme ...das Warmwasser muß bei mir noch warten - habe so schon ständig Angst das mir meine bessere Hälfte Post vom Anwalt schickt während ich mal wieder in nördlichen Gefilden unterwegs bin ...
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Auch das Team von Haus 4 ist heil in der Heimat gelandet.
diesmal gibt es von mir keinen Reisebericht, sondern nur ein einziges Foto, das, glaube ich viel erklärt.

Anhang anzeigen 110070


ich hoffe der rechte lebt noch :--> also ich hab nix gegen wind und wetter..aber das wäre jetzt nicht zwingend meins :lacher:


gruß
basti
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Das sind schon Luxusprobleme ...das Warmwasser muß bei mir noch warten - habe so schon ständig Angst das mir meine bessere Hälfte Post vom Anwalt schickt während ich mal wieder in nördlichen Gefilden unterwegs bin ...

Das geht mir leider nicht viel anders,..deshalb heißt es mit Taktik vorzugehen,...8)
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Hermi, hast du da etwas gemogelt? Wann soll das Bild denn aufgenommen worden sein?

Der Björni ist schon recht nah dran! 8) Wenn ich das richtig sehe, ist zwar Benni noch da, aber Dein Hänger ist schon weg...
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

letzten Mittwoch oder Donnerstag war es für mehrere Stunden fast Windstill (10:00 - 16:00 Uhr ) bei angesagten 19 m/s, könnte da gewesen sein.
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Hermi, hast du da etwas gemogelt? Wann soll das Bild denn aufgenommen worden sein?


Franz es gab auch noch andere Wetterlichtblicke, wenn auch kleine und sehr wenige...


attachment.php



Eins muss ich dazu noch klarstellen! Die Butts hat beide Andy gefangen, er hat mich an diesem Tag nass gemacht. Dafür habe ich ihn aber am Tag zuvor "kalt" gestellt, da musste er sich mit einem Lumb begnügen... :angeln:
 
AW: 5. Frøya Dorschtage

Gratulation Andy zu diesen beiden schicken Heilis:Smilie4:

Wenn ich auf Sula auch jedes Jahr sowas gefangen hätte, würde ich da evtl. noch hinfahren.
Wie groß sind denn die beiden? So bei 90-100cm?
 
Oben