30.12.2006 Brandungsangel/Mefo Event

Abschlussangeln am 30.12.2006

  • Ja, ich bin auf jedenfall dabei

    Stimmen: 8 38,1%
  • Sorry, aber zu dem Termin kann ich nicht;)

    Stimmen: 10 47,6%
  • Vielleicht ein anderer Termin

    Stimmen: 1 4,8%
  • Vor Weihnachten würde besser passen

    Stimmen: 2 9,5%
  • Im Neuen Jahr passt mir besser

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Da wir ja auf Mefo wollen, sollten wir uns schon so gegen 9.30-10.00Uhr dort einfinden damit wir noch eine Chance haben auch die eine oder andere Mefo zu verhaften.

Bekanntlich werden Mefos ja recht früh gefangen oder eben in den Abendstunden.

Da ist dieser Zeitpunkt eher ein Zwischending nicht zu früh aber eben auch noch nicht ganz zu Spät. Den Brandungsanglern unter uns ist es wohl lieber etwas später anzufangen.



Hallo Andreas :]

Der Zeitpunkt ist in Ordnung. Habe eine Mefo- und eine Brandungsrute. Beide bisher noch "JUNGFRÄULICH", hoffe aber das sich das wenigstens bei einer der Ruten ändert :D

Wieviele kommen denn nun eigentlich und was wird noch an Verpflegung gebraucht :?

Gruß Reimon
 
Ich kann nur sagen wir sind ein Paar Naffen, die sich treffen, um viellleicht einpaar Fishchen zu fangen, sollte das aus bleiben mit den Fischchen ,dann haben sich vielleicht trotzdem Neue Freunde gefunden.

Und sollten dennoch fragen auftauchen b ezüglich Montagen oder sonst was! fragt so werdet Ihr geholfen
 
Dann bringe ich auf blauen Dunst Glühwein mit, damit man was warmes unter der Nase hat beim Freundschaften schließen.

DAS IST POSITIV GEMEINT !!!!!!

Es ist zwar schön einige Flossenträger mit nach Hause bringen zu können, schon allein damit meine Regierung aufhört zu nerven, aber es ist auch immer wieder schön bekannte Naffen wieder zu treffen und neue kennen zu lernen :baby:

Gruß Reimon
 
Reimon wir werden uns anstrengen damit wir Fish fangen, dann sind allen vorurteile wech;)
 
Beim Brandungsangeln fängt man eigentlich immer was zu dieser jahreszeit. Wir fahren morgen mal wieder los und werden Berichten wie es lief. Wenn jemand noch bock hat mitzukommen soll er morgen um 13.30 Uhr am Rasthof Buddikate sein. Alles weiter im Thread Morgen Brandungsangeln

greetz basti
 
Moin haui,
ich bin Anfänger mit der Fliegenrute und kann selber nicht mal richtig werfen. 8)
Aber die Fehler der anderen sehe ich dafür um so besser ... :D
Falls ale Stricke reißen, gibt es eben die Fliege hinter 'nem Spiro geschaltet. 8o
Gruß Thomas
 
@ Andreas
Ich komm mit Umfischherumangler. Wir sind allerdings keine Mefo-angler, kommen also etwas später dazu. Könnt Ihr mal was zu Treffpunkt, Zeiten usw. sagen. Irgendwie sollten wir uns so langsam mal etwas genauer hierzu abstimmen. Die Wettervorhersage sieht ja gar nicht so schlecht aus. Wird also wohl ein toller Tag werden.
 
Was für ein Rastplatz ist das denn? Liegt der an der A1 oder ist das ein Landstraßenrastplatz :? :? :?

Gruß Reimon
 
So eine SCH... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute,

vor einer Stunde wurde ich an der Hand operiert. Ich hatte gehofft diese Aktion auf Anfang Januar verschieben zu können, aber mein Chirurg war dagegen. Er war der Meinung das es sofort gemacht werden müsse X( Auf meine Frage wegen des Brandungsangelns war seine Raektion etwa so: 8o Aber doch nicht mit dieser Hand 8o !

Ich kann also nicht mehr zum Angeln kommen :O ;( :O ;(

Falls wegen meiner Wattis Unkosten und offene Rechnungen entstanden sind sagt bescheid. Dann überweise ich den Betrag natürlich sofort.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, Petri Heil und einen guten Rutsch ins neue Jahr :baby:

Hoffentlich wird es ein gutes Angeljahr!

Gruß Reimon
 
Falls wegen meiner Wattis Unkosten und offene Rechnungen entstanden sind sagt bescheid. Dann überweise ich den Betrag natürlich sofort.

Gruß Reimon


hört sich ja bös an,na dann gute Besserung :baby:

wegen der Wattis ist natürlich blöde aber die 50 Stück wird Dir vielleicht einer abnehmen....Basti hat ja keine bei mir bestellt ,vielleicht braucht er sie ja...??

Gruß Thomas
 
@ der Heilige
Ich hatte nur auf der Gesamtübersicht bei Wetter.com nachgeschaut und kurz gecheckt, ob ich die Duschhaube daheim lassen kann. Das mit dem Wind war mir da wohl entgangen. Dann hoffen wir mal die Wattis sind robust, nicht dass die sich noch erkälten :rolleyes:

Aber mit den Vorhersagen ist das eh so 'ne Sache, die halten sich nie sehr lange. Heute Nacht um 1:00 Uhr war die Vorhersage noch "trocken", jetzt is leichter Nieselregen angesagt. 8)
 
Hallo Lutz, nu erkläre doch mal einem Absolut Farbenblinden!!!!!! :}!!!! was díe bunten Sachen in der Wettervorhersage so zu bedeuten haben:? Kann ich ne Matchrute mitbringen zur Reparatur beim Rutendoktor:}
 
Halli hallo!

Noch mal wegen dem Treffpunkt.
Ihr meint den Rastplatz vor Neustadt!
Genauer, den zwischen Ausfahrt 15 Eutin und 14 Neustadt i.H. Süd!?!

---
Außerdem, wer bringt was mit, soll einer Fleisch einkaufen, oder jeder für sich.

Es wird jetzt langsam Zeit, eine Entscheidung zu treffen.
 
Oben