30.12.2006 Brandungsangel/Mefo Event

Abschlussangeln am 30.12.2006

  • Ja, ich bin auf jedenfall dabei

    Stimmen: 8 38,1%
  • Sorry, aber zu dem Termin kann ich nicht;)

    Stimmen: 10 47,6%
  • Vielleicht ein anderer Termin

    Stimmen: 1 4,8%
  • Vor Weihnachten würde besser passen

    Stimmen: 2 9,5%
  • Im Neuen Jahr passt mir besser

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Der Strand an dem wir angeln werden ist aller wahrscheinlichkeit Süssau, es kann sein wenn ich morgen früh gute bis sehr gute Fangmeldung bekomme aus Rosenfelde das wir die paar Hundert Meter weiter fahren

Sollte wer später erscheinen Süssau und oder Rosenfelde ist ausgeschildert auf der B 501

ich erlaube mir mal eine kleine Verbesserung,für diejenigen die später kommen.
In süssau angekommen geht ein Schild rechts zum Strand,der Beschilderung folgen und dann am Parkplatz am Deich parken,es ist dort jetzt leider eine Schranke,ist ca.100m zu laufen.
Falls wir nach Rosenfelde fahren,(ist ein Ort weiter und auch ausgeschildert)gleich am ersten Campingplatz parken und den Weg gerade über den Campingplatz zum Wasser runterlaufen,sind aber leider ein paar Meter zu laufen,aber was tut man nicht um gute Stellen zu erreichen ;<

Gruß Thomas
 
So Naffen,

Jana und Henryk melden sich ab Richtung Hotel in Heiligenhafen.
Wir sehen uns dann morgen früh!

MfG, Henryk.
 
So Auto ist halb gepackt

Grill+ Gasflasche, Würstchen, Kleine Bouletten, Müllbeutel, morgen früh noch Angelsachen rein und dann kanns los gehen.

Wenn ich nur dran denke das auch noch 2 mit wollen die ebenfalls noch Angelkram oh oh das wird eng:P

Ein Glück der Fahrersitz wird nicht mit Utensilien belegt:rolleyes:
 
Hi Leute,

UFHA und ich wollen, wie schon gesagt, nur Brandungsangeln. Wann ist den die beste Zeit zu beginnen? Also wann sollten wir da sein?

@ Andreas
Hallo Andreas, ich hab Deine Handy Nr. noch vom Plattenangeln im Hafen. Wenn wir morgen unterwegs sind, rufe ich mal kurz durch. Dann kannst Du uns ja gleich sagen, wo's hingehen soll.
 
Hallo Leute :]

Nochmals Danke für Eure Besserungswünsche.

Das Jahr 2007 kann nur besser werden als das alte Jahr.
An den OP's nerft mich nur das ich so lange nicht ans Wasser kann. Außer ich will mir nur mal die Wellen ansehen und träumen.

Ich wünsch Euch viel Spaß und Petri Heil für morgen :baby:

Gruß Reimon
 
moin moin,
hab gerade vom Kumpel und Naffe Norwayman(ralf) die abschließende Fangmeldung von rosenfelde bekommen,
sah recht bescheiden aus,aus unerklärlichen gründen war die Ausbeute mies,wobei anzumerken ist das da ein paar richtig gute Brandis bei waren.
Uns wurde geraten doch lieber auf die windzugewandte Seite,also Dazendorf zu wandern....:rolleyes:

na ihr werdet morgen schon die richtige Wahl treffen,soll ja für alle wat sein.:baby:

gruß thomas
 
Thomas mach Dir kein Kopf mehr, wir fahren nach Süssau und werden paar Fische fangen da bin ich mir ganz sicher. Den Fisch des Lebens fängste ehh nie in der Ostsee, also begnügen wir uns mit massigen Fischen und wenn es nur ein Paar sind.
 
Viel Spaß euch allen.
Ich hatte zwar gehofft, dass ich es auch noch schaffe, aber das wird leider nix :(
 
Ich mach mich nun auf den Weg UFHA abzuholen und dann los. Am besten noch ein Stück Seife eingepackt, dann können wir gleich am Strand duschen :rolleyes:

So'n sch.. Wetter. Wie immer, auf die Vorhersageartisten ist kein Verlaß, vor 2 Tage sollte es noch trocken sein (lt. Wettervorhersage):? :?

Na was soll's, das wird schon.
 
Sorry Jungs, habs nicht auf die Reihe gekriegt, zu kommen. Hoffe, Ihr habt Spass und nicht allzu schlechtes Wetter
 
Moin!
Bin wohl derErste der wieder daheim ist...bin schon nach ner herlichen Bratwurst(danke Andreas) um Drei abgehauen,muß gleich noch auf ne Party. Gefangen wurde bis dahin nur eine Mefo......und die ging auf eine der Brandungsruten....!Regen ging...aber der Wind,zum Spinangeln micht so optimal!!Hoffe die Jungs haben noch den ein oder anderen Fisch verhaften können!
Gruß Thomas
 
Bin jetzt auch wieder zurück. Als ich gegen
21.30 Uhr eingepackt habe, waren ca. 13 Platten u. 1 Meerforelle nicht mehr in ihrem Element.
Genauere Fangmeldung kommt wohl noch.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben