30.12.2006 Brandungsangel/Mefo Event

Abschlussangeln am 30.12.2006

  • Ja, ich bin auf jedenfall dabei

    Stimmen: 8 38,1%
  • Sorry, aber zu dem Termin kann ich nicht;)

    Stimmen: 10 47,6%
  • Vielleicht ein anderer Termin

    Stimmen: 1 4,8%
  • Vor Weihnachten würde besser passen

    Stimmen: 2 9,5%
  • Im Neuen Jahr passt mir besser

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
wenn das wetter so warm bleibt, komme ich am 20. mit....
 
Also,

20. klingt eindeutig besser als Merz, das ist noch sooo weit weg. Ich disskutier das mal mit meiner Regierung. Schaun wir mal. Und im Merz kann mann das ja dann noch mal wiederholen
 
Hmmmmm am 20.01 kann ich leider nicht, naja man kann nicht immer dabei sein.

Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Petri und mögen dann die Dorsche in Reichweite sein.;)
 
Also, aus meiner Sicht muss es nicht unbedingt der 20. sein. Kann auch eine Woche später stattfinden, wenn's besser passt. Allerdings wäre eine baldige Terminfestlegung wünschenswert.
 
Oben