3 1/2 Naffen auf der Suche nach dem Ostseesilber

Das klingt doch super, wo wart Ihr? An Rügens Westküste?

Thomas Du kannst nur froh sein das Steffen und Christian, Valentina, die schicken Silberbarren vor der Nase weggefangen haben, sonst hätte es wieder 4:0 für sie gestanden, ach ne 4:1 angeblich hattest Du ja auch eine:a055:


@Gollom

Hallo Herr der Fliegen,
früher gab´s auch mal ´ne Antwort wenn man was gefragt hat???
 
Du hast echt ne krasse Frau, ich finde es echt toll, wenn man jemanden an seiner Seite hat,
der das eigene Hobby teilt.
Ihr hattet ja traumhaftes Wetter, schade das ihr leer nach Hause gefahren seid.
Grüße an Valentina.
 
Aber wenigstens hübsche Steinchen habt ihr gefunden:a020:.
Und "abschneidern" ist leider das viel zu häufige Los jeden MeFo-Fischers:p075:, es kommen aber bald wieder bessere Tage!:genau:
 
Du hast echt ne krasse Frau, ich finde es echt toll, wenn man jemanden an seiner Seite hat,
der das eigene Hobby teilt.
Ihr hattet ja traumhaftes Wetter, schade das ihr leer nach Hause gefahren seid.
Grüße an Valentina.

Hallo Thomas

Ja, es gibt keine Diskussionen bei der Urlaubsplanung und was wir im selbigen machen und es gibt kein Gemeckertes wenn mal 'ne Angel, Rolle, ........ gekauft wird. Das einzige was Valentina und mich beim Angeln unterscheidet, sie ist viel hartnäckiger als ich ( was glücklicherweise auch schon oftmals belohnt wurde ).
Außerdem gibt sie sich nie mit ihren Wurfkünsten zufrieden und ständig auf der Suche nach dem perfekten Loop !
Da kann sich manch ein Kerl ( mich inbegriffen ) eine Scheibe von abschneiden.

Viele Grüße
Valentina und Thomas
 
Glückwunsch zu dem Silber, mal schauen ob ich dieses Jahr an die Küste komme
 
Achso,auf die kleinen Silberlinge standen in Vaschwitz schon Angler an der Fahrrinne.Ob da schon was lief kann ich nicht sagen.
 
Heringe sind noch nicht da.grüße
 
hab da so meine Quelle....
 
Ich dachte schon, du warst heimlich angeln:wink:
Bock drauf hätte ich!!! Jetzt ist erstmal Vollmond, noch ein bissel warten und dann entschneidern.... Wird aber nur mit Blech gefischt...
 
auf gehts! Petri!
 
4 Naffen sind wider auf der Jagd nach dem Silber.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und verfolge alles sehr interessiert.
Wir sind in drei Wochen auf der Insel...mal sehen, was da noch geht.....sicher Hering :a055:
 
Oben