2022 NAF-Skrei-Tour in Nordnorwegen bei Salty Element, Buroysund auf der Insel Vannoya

Die Reise hat leider unter keinem guten Stern für mich gestanden. Bin ich ganz schön traurig.

Das tut mir alles sehr Leid für Dich!!!
Ich wünsche Dir eine schnelle und komplette Genesung damit Du bald wieder aufs Wasser kannst :daumendrueck:
 
Gute Besserung
 
Gute Besserung Tina , wenn ich die Diagnose so lese , dann müssen die letzten Tage die Hölle gewesen sein .
 
So Männer, jetzt kann ich mich auch zurückmelden. Liege im Krankenhaus mit einem gebrochenen Lendenwirbel und heftiger Stauchung 😳 bekomme jede Menge lustige Pillen und hänge am Tropf. Habe noch mit keinem Chirurgen sprechen können. Werde aber versuchen, eine OP zu vermeiden.

Jetzt erst mal vielen Dank für eure Unterstützung beim Kofferpacken, Koffer schleppen und und und. Ich war gestern Abend so fertig, dass ich gleich ins Bett gegangen bin. Die Rückreise ohne eure Hilfe hätte ich alleine nicht bewältigen können.

@ Erik. Sagst du deinem netten Arzt auch nochmal danke von mir. Er möchte auch wissen, was jetzt festgestellt wurde.

Danke auch an die Member, die mir gute Wünsche geschickt haben.

Die Reise hat leider unter keinem guten Stern für mich gestanden. Bin ich ganz schön traurig …

Jetzt wünsche ich der zweiten Gruppe viel Erfolg und Spaß und passt auf die Wellen auf.
Ich schreibe, wie es weitergeht.

Lieben Gruß Tina
von mir auch gute besserung.
 
Das klingt erstmal nicht gut. Drücke alle Daumen, das keine OP notwendig wird.
Gute Besserung....
Gruß
Roland B
 
ich möchte mich an dieser stelle noch einmal bei allen mitgliedern der ersten truppe für die gute zusammenarbeit bedanken.
vorallem im grossen haus.
ist ja nicht selbstverständlich das 8 männer mit ihren eigenheiten so gut klar kommen.
selbst die toilette war immer piko. es hätte soweit auch das essen nicht besser klappen können.
vielen dank auch an hermi für die orga.
also vielen dank an alle und ich hoffe ihr kommt noch gut daheim an.
 
Vielen Dank euch allen 🌊🐠
 
Oben