MrFloppy
en gang Norge, altid Norge
7 von 12 sind angekommen, der Rest war zu spät und musste in TOS übernachten.Wie sieht es denn bei der zweiten Gruppe aus?
Raus kommen wir wohl heute und morgen nicht, es pustet zu stark.
7 von 12 sind angekommen, der Rest war zu spät und musste in TOS übernachten.Wie sieht es denn bei der zweiten Gruppe aus?
Danke genau es geht um das Aktuelle Verfahren.Darum geht es ihm nicht, denn das ist Vergangenheit. Die letzten Meldungen hier im Forum waren das es nicht mehr muss, daher seine Verwunderung. Wobei sich mir erst einmal die Frage stellt welche Airline nach Oslo und welche ab Oslo das war.
bei uns wurde das gepäck durchgecheckt SAS. düsseldorf-kopenhagen-oslo-tromsö.Danke genau es geht um das Aktuelle Verfahren.
Wir Fliegen mit SAS von Hamburg über Kopenhagen-Oslo-Tromsö.
Bitte mal an alle die jetzt gerade hoch fliegen,geflogen sind mal berichten. Das wäre echt klasse.
Naja ansonsten werde ich wohl am Schalter mal genauer nachfragen... lg Allrounder
Das ist ja nicht so schön aber wer sich das mal angesehen hat wie viel Zeit die für das beladen der Flugzeuge haben ist das kein Wunder das sie damit umgehen wie eine heiße Kartoffel.bei uns wurde das gepäck durchgecheckt SAS. düsseldorf-kopenhagen-oslo-tromsö.
zurück auch kein problem.
jedoch wurden in der ersten truppe 3 rutenrohre geschrottet. die köpfe wo der verschluss ist wurden komplett abgeschlagen.
Ist ja auch oftmals ein Kleinwagen in de Rutenrohre;)Wenn ich in den Süden fliege mache ich jedesmal 3 Kreuze wenn das Rutenrohr unversehrt erscheint .
2 auf dem hinflug 1 auf dem rückflug. naja die kaputten konnten ja nicht mehr kaputt gehenDas gleich 3 Rohre kaputt sind ist ja merkwürdig , vielleicht sind die mit Absicht geöffnet worden , ich kann mir gut vorstellen , daß die auf dem Flughafen nicht zimperlich damit umgehen , wenn man ins Rohr gucken will .

ruten waren heile..............Wenn die Ruten noch unversehrt waren !
Halb elf in Tromsö gestartet und kurz nach 18:00 Uhr in Berlin mit vollzähligem Gepäck gelandet. In Frankfurt gab es nochmal etwas Stocken, sodass sich der Kapitän genötigt fühlte in die Kabine zu kommen. Grund hierfür war, das Gepäck konnte noch nicht verladen werden, weil kein Personal zum verladen da war. Das konnte man da aber organisieren und wir konnten mit erträglicher Verspätung starten. Ich werden morgen noch ein paar Sätze zur gelungenen Tour schreiben. Jetzt erstmal auspacken und einkaufen.


