2022 NAF-Skrei-Tour in Nordnorwegen bei Salty Element, Buroysund auf der Insel Vannoya

Hi
Haben heute noch mal versucht,sind aber auch nicht richtig raus gekommen, noch mal bisschen Spaß gehabt
Gestern gab's noch ein bisschen Licht
Also ist packen angesagt
Super Truppe hier vom Naf
Auch Danke an Tim, Eric und Dennis :a020::a015:
Anhang anzeigen 206881Anhang anzeigen 206882
Anhang anzeigen 206883
Viel Spaß und gutes Wetter unseren Nachfolgern
Das wäre kein Wetter für mich. Da bin ich doch nur ein Schönwetterangler. Der Schnee würde mich eher zum Skifahren verleiten.
 
Ja, ne, lass ma, da bin ich voll bei Dir. Ich zieh mir schon beim Bericht lesen und Bilder gucken dicke Socken an...

Danke für die Berichterstattung und gute Reise beiden Teams!
 
Wir packen auch, lösen Euch morgen ab und versuchen unser bestes, das Packen dauert aber noch an bei mir, was muss, was soll, was kann, alles mit.
Noch habe ich keinen Plan, ist ja noch Zeit,
Kommt mir irgendwie bekannt vor. 😅
 
Na so kalt ist ja nu och nicht :a055:
 
ich weiss nicht ob es durchgedrungen ist . im grossen haus sind jede menge mehl,zucker,brühe, kaffee, kaffeefiltrer,zwiebeln, gewürze und öl vorhanden. das braucht ihr also nicht einpacken.
 
ich weiss nicht ob es durchgedrungen ist . im grossen haus sind jede menge mehl,zucker,brühe, kaffee, kaffeefiltrer,zwiebeln, gewürze und öl vorhanden. das braucht ihr also nicht einpacken.
Super, danke für die Info:k020:

Einen Teil davon hätten wir voraussichtlich eh vor Ort gekauft, da müssen wir vermutlich nicht viel auspacken.
 
checkt mal eure flüge, matus rückflug am nachmittag wurde gerade gestrichen und bislang gibt es keinen ersatzflug der passt.
 
Es ist unfassbar, um 17.07 Uhr sms von SAS das der Flug von Oslo nach Tromsö gestrichen ist, ich soll die Hotline anrufen, die ister aber nur bis 17.00 Uhr besetzt.
Hänge nun seit einer Stunde die der Warteschleife bei Lufthansa..

Sieh nicht gut aus..

Ich berichte weiter.. :angry:
.
:angry:
Oh nein,
Das darf doch nicht wahr sein.... Unglaublich...
Hoffentlich kommt ihr hoch
 
Eigentlich wollte ich nur mal Danke sagen für Eure Berichterstattung in Wort und Bild und Euch eine stressfreie Heimfahrt sowie Euren Nachfolgern eine stressfreie Anreise wünschen und jetzt das. 😡
Egal, Danke und ich hoffe daß sich alles zum Guten klärt!
 
Bereit für Vorabend Check-in...
23+20kg... Und ich hatte schon Probleme, auf das Gewicht hochzukommen 😅
Retour haben wir hoffentlich das umgekehrte Problem 😅😎Anhang anzeigen 206900
Hallo Gregor,
ich habe heute auch den Vorabend Check-in gemacht.
Jetzt wo ich Deine Bilder sehe, habe ich Dich heute in MUC Terminal 2 durch die Halle laufen sehen,
den die gelbe Tasche und das grüne Rohr haben heraus gestochen.
Ich dachte mir, schau an, ein Angler ist auch unterwegs😄!
Ich hatte eher Probleme das Gewicht runter zu drücken, mit 23 und 22,8 kg ( nur Reiseruten),
habe ich es dann auch wieder irgendwie geschafft😂.
Bis morgen dann!
VG Mani
 
ich weiss nicht ob es durchgedrungen ist . im grossen haus sind jede menge mehl,zucker,brühe, kaffee, kaffeefiltrer,zwiebeln, gewürze und öl vorhanden. das braucht ihr also nicht einpacken.
hallo Powerprinter,
Danke!
Kannst Du/Ihr den Saltys noch Bescheid geben, dass die Putzfrau die Sachen morgen nicht entsorgt!
VG Mani
 
Es ist unfassbar, um 17.07 Uhr sms von SAS das der Flug von Oslo nach Tromsö gestrichen ist, ich soll die Hotline anrufen, die ister aber nur bis 17.00 Uhr besetzt.
Hänge nun seit einer Stunde die der Warteschleife bei Lufthansa..

Sieh nicht gut aus..

Ich berichte weiter.. :angry:
.
:angry:
Also ein Flieger werde ich wohl nie. Jedes Jahr lese ich im NAF von solchen Erlebnissen. Da fahre ich doch lieber mit PKW, zumal z.Z. die Dieselpreise in Norge nicht mahl mehr teurer als bei uns sind.
 
Oben